Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain: Akupunktur*eu

Mantelmann

New member
Hallo zusammen.

Habe die Domain vor ein paar Wochen registriert.
War sehr erstaunt, dass sie auf einmal frei war. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie des Öfteren in die Domainsuchmaschine gekloppt und sie war immer vergeben.

Die Endung ist mit *eu natürlich nicht der Hammer.
Aber das Keyword finde ich persönlich spitze.
Gibt ja viele Praxen, Ärzte oder sonstige "Schuppen", welche Akupunktur im Programm haben. Selbst für Tiere wird Akupunktur mittlerweile angeboten und das Interesse am Thema ist relativ hoch.

18.100 exakte lokale Suchanfragen, alle anderen TLDs restlos vergeben, projektiert bzw. von Endkunden genutzt und stehen nicht zum Verkauf.

Ich glaube, dass ich trotz der schwachen Endung hier einen für meine Verhältnisse "kleinen" Volltreffer gelandet habe.
Zumindest für einen normalen "Reg" (quasi für'n Appel und 'n Ei bekommen - registrierungskosten) absolut brauchbar.

Mit der eu als Endung für ein Projekt habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht.
Glaube ein Verkauf liegt eher in meinem Interesse.

Kommt wie immer auf den Interessenten an.
Aber hoch xxx bis niedrig xxxx wäre nicht utopisch, oder?

An einer Schätzung wäre ich interessiert und danke im voraus.

Ich denke, dass Du mit Deiner Einschätzung schon richtig liegst: Schwache Endung, wirklich starkes Keyword!
Vermute, dass das keine Absicht vom Vorbesitzer war, die Domain einfach so droppen zu lassen. Kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege.

Herzlichen Glückwunsch zum Fang!

Hallo zusammen.

Habe die Domain vor ein paar Wochen registriert.
War sehr erstaunt, dass sie auf einmal frei war. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie des Öfteren in die Domainsuchmaschine gekloppt und sie war immer vergeben.

Die Endung ist mit *eu natürlich nicht der Hammer.
Aber das Keyword finde ich persönlich spitze.
Gibt ja viele Praxen, Ärzte oder sonstige "Schuppen", welche Akupunktur im Programm haben. Selbst für Tiere wird Akupunktur mittlerweile angeboten und das Interesse am Thema ist relativ hoch.

18.100 exakte lokale Suchanfragen, alle anderen TLDs restlos vergeben, projektiert bzw. von Endkunden genutzt und stehen nicht zum Verkauf.

Ich glaube, dass ich trotz der schwachen Endung hier einen für meine Verhältnisse "kleinen" Volltreffer gelandet habe.
Zumindest für einen normalen "Reg" (quasi für'n Appel und 'n Ei bekommen - registrierungskosten) absolut brauchbar.

Mit der eu als Endung für ein Projekt habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht.
Glaube ein Verkauf liegt eher in meinem Interesse.

Kommt wie immer auf den Interessenten an.
Aber hoch xxx bis niedrig xxxx wäre nicht utopisch, oder?

An einer Schätzung wäre ich interessiert und danke im voraus.

TLD nicht der Renner, aber die hätte wohl niemand liegen lassen.

Herzlichen Glückwunsch. Für einen lockeren Reg ein schöner Schnapper.

Ein guter FreeReg, super Key, TLD nicht ganz so stark, wobei ich gerade heute wieder eine .eu für 1150$ verkauft habe.
Ich schätze den Wert bei hoch 3-stellig, beim richtigen Endkunden auch ggfs. tief 4-stellig, viel Erfolg!

Gruß Jens
akupunktieren.de

Sagen wir mal so: Die Domains ist für ein freeReg top.

Aber naja der Markt ist immens klein und kommerziell zu verwerten ist da kaum was. Nicht mal an den Akupunkturnadeln kannst Du etwas mitverdienen und ein Projekt lohnt sich einfach nur wenn Du auch Ahnung von der Materie hast. Selbst innerhalb von heilpraktizierenden Ärzten und Heilpraktikern ist das fachspezifische Wissen enorm begrenzt, was u.a. damit zu tun hat das die Grundlage dieser Lehre vor 5000 Jahren geschrieben wurden und Inhalte mehrfach deutbar sind. << daran siehst Du schon wie komplex das Thema ist. Machbar ist da aber etwas draus. ich bin selbst gerade an einem Projekt dran die 360 Akupunkturpunkte einzeln zu beschreiben. Es ist eine immense höllische Arbeit....

ich bin selbst gerade an einem Projekt dran die 360 Akupunkturpunkte einzeln zu beschreiben. Es ist eine immense höllische Arbeit....
Ist doch prima, das solltest du auf akupunktur.eu veröffentlichen :D.
Da haben sich doch schon Verkäufer und Käufer gefunden :-).

Gruß Jens
appelundei.de

Cooler Reg :)

Also ich sehe sie im Bereich 300 - hoch dreistellig. Aber hoch dreistellig muss erst mal jemand bieten.

Viele Grüße

August

Ich sehe die Domain trotz .eu im unteren bis mittleren xxxx-Bereich. Potentielle Kunden würde ich vorrangig im TCM-Klinik-Bereich oder auch bei Heilpraktikerschulen suchen.
LG
Thomas

Ahoi.

Ich habe bereits ein paar "nette" xxx Angebote abgelehnt.
Obwohl ich nicht wirklich für die Domain werbe scheint jedenfalls mehrfach Interesse an einem Ankauf vorhanden zu sein.
Auch die monatlichen Suchanfragen zum Thema Akupunktur haben sich im Vergeich zu 2013 deutlich erhöht.
Da wird man mutig.

Erst heute hat mich wieder jemand kontaktiert und nach einem "exakten" Preis gefragt, nachdem ich sein erstes Angebot ablehnte.
Ich war dann mal so frei ihm den Preis zu nennen, den ich glaube momentan bzw. früher oder später maximal erzielen zu können.
Das Ganze habe ich mit dem typischem Pro-Domain-Geblubber gewürzt und darum gebeten zu erfahren, was ihm die Domain wert ist.
Ohne Anhaltspunkt werde ich den Teufel tun und mich ohne sein Zutun nach unten korrigieren.
Denke das ist ok soweit, oder?
Er versuchte immerhin auch gleich zu Beginn etwas auf die Tränendrüse zu drücken von wegen " ist doch auch viel wert der richtigen Person einen guten Preis zu machen". Sowas geht mir leicht auf die Eier. Bin ja nicht Jesus und versuche auch nur zu überleben.
Habe mal im Netz nach seiner E-Mail-Adresse geforscht und es scheint sich wahrhaftig um einen Fritzen aus dem Gesundheitswesen zu handeln. Im Ausland beheimatet.
Ausgerechnet in einem Land, wo man in der Sparte noch relativ gut verdient und manch Deutsche aus gleicher Branche zum Auswandern beflügelt.

Ich habe wirklich nichts dagegen zu verhandeln. Gehört dazu. Aber muss es so oft so zäh sein bzw. mit recht unrealistischen Beträgen beginnen, die einer Ohrfeige gleichen?

So.
Um nicht ganz ins Offtopic abzudriften:
Hoch XXX kann ich wohl halbwegs "locker" erreichen, Mitte xxx Angebote habe ich bisher alle abgelehnt. Unser aller Einschätzung war bisher also recht realistisch. Danke nochmal.
Denke ich poche bei der momentanen Entwicklung aber wahrhaftig auf x.xxx.

Gar nicht so leicht ein paar Scheine unter die Nase gehalten zu bekommen und trotzdem "Nope." zu sagen.
Überrant mit Angeboten werde ich auch nicht. Aber sie kommen rein. Immer wieder mal. Bin also trotz .eu Endung relativ zuversichtlich und jetzt einfach mal stur wie'n Esel, was das vierte X angeht. Allerdings spielraumbietend für den potentiellen Interessenten.

So.
Mir war gerade danach.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.981
Mitglieder