Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain anbieten oder auf Interessent warten?

Bjoern_S

New member
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würdet ihr mir hinsichtlich des Kaufpreises raten, Domains potenziellen Interessenten anzubieten, oder auf eine Anfrage zu warten. Falls ihr diese schon direkt angesprochen habt, hattet ihr oft Erfolg? Und in welcher Art ist das denn erlaubt? Anrufen oder E-Mail schreiben ist ja problematisch.
 
warten... ist die einfachste strategie. einfach warten bis was passiert. früher oder später muss ja wer kommen. ich meine, überleg doch mal wieviele menschen es auf der welt gibt...
 
Da mir da eine gewisse Ironie auffällt schließe ich daraus, dass anbieten besser is... ;-)
 
wenn es sich dabei um premiumdomains wie premium-doma.in handelt, würde ich raten, auf angebote von interessenten zu warten.

ansonsten kann ich dir nur nochmal ans herz legen, dich vor dem posten im forum einzulesen. unter verkaufsstrategien gibts knapp 800 threads die darauf warten, gelesen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber in der falschen Kategorie, ich seh hier nämlich nur fünf.
 
google.jpg
 
Genau, die Position bei ner Verhandlung ist natürlich ne andere, wenn jemand die Domain unbedingt haben möchte, als wenn ich im diese unbedingt verkaufen möchte.

Was meinst du mit hinsichtlich des Kaufpreises? Das du den Preis höher ansetzen kannst wenn eine Anfrage kommt?
 
Genau, die Position bei ner Verhandlung ist natürlich ne andere, wenn jemand die Domain unbedingt haben möchte, als wenn ich im diese unbedingt verkaufen möchte.

wieso fragst du dann überhaupt?
die antwort hast du dir ja eh selbst zusammenreimen können..
 
Genau, die Position bei ner Verhandlung ist natürlich ne andere, wenn jemand die Domain unbedingt haben möchte, als wenn ich ihm diese unbedingt verkaufen möchte.

Genau, aber es ist nicht unbedingt gesagt, dass du deswegen mehr Geld bekommst.

Wenn du eine gute Domain besitzt und Sie jemandem "schmackhaft" gemacht hast, kannst du sicherlich genau so einen guten Preis erzielen.

Es hängt halt immer von der Domain und deinem Verhandlungsgeschick ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
und dem Wetter und vom Ozongehalt...

grüsse,
engel

Ozongehalt/de ist noch frei:shakehands:
Mal sehn, wer das hier bald anbietet - ist ja prima fuer das Sommerloch ...

Ach ja: g*
ozongehalt ~CPC €0,05

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.510 für ozongehalt.


Gruesse
Holger
 
Ozongehalt/de ist noch frei:shakehands:
Mal sehn, wer das hier bald anbietet - ist ja prima fuer das Sommerloch ...

Ach ja: g*
ozongehalt ~CPC €0,05

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.510 für ozongehalt.


Gruesse
Holger

Ja dann schnell rein unter freie Domains :)
 
Ozongehalt/de ist noch frei:shakehands:
Mal sehn, wer das hier bald anbietet - ist ja prima fuer das Sommerloch ...

Ach ja: g*
ozongehalt ~CPC €0,05

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9.510 für ozongehalt.


Gruesse
Holger


dumdideldidum:santaclaus:
Ich wars nicht...
Schade, dass Danke in Deutschland ein Fremdwort ist:y:

Domain: ozongehalt.de
Status: connect
Changed: 2009-07-12T23:28:08+02:00
 
Genau, die Position bei ner Verhandlung ist natürlich ne andere, wenn jemand die Domain unbedingt haben möchte, als wenn ich im diese unbedingt verkaufen möchte.

Aber es kann doch auch sein, dass jemand, nachdem man ihn die Domain angeboten hat, diese ungedingt kaufen möchte.

Vielleicht hättest du eine bessere Verhandlungsposition, wenn eine Anfrage von einem Endkunden kommt - aber was nützt dir das, wenn keine kommt?

Und natürlich sollte der Kunde nicht merken, dass du die Domain unbedingt verkaufen möchtest...
 
Zurück
Oben