Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Ankauf

Ich kenne "die" nicht und habe keinerlei Erfahrung mit "denen" - aber nach dem ueberfliegen seiner Seite - Blick ins Impressum reichte - stellt sich mir folgende Frage...:

Was bekommt man für die Vermittlung eines Wertgutachtens von Sedo?

Wenns sich lohnt dann erstell ich auch mal fix so ne Seite - erzaehl was vom Pferd und stell dann wie auf der Angebotsseite zu sehen meinen Reflink zur Verfügung - wer weis evtl. kauft er ja auch wirklich Domains - ich seh vielleicht wieder alles etwas schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Postings.

War eine ganz normale Frage ohne jede Wertung meinerseits.

Der Hintergrund (meiner Frage) ist jedenfalls nicht Domainankauf/Verkauf. ;)


LG
Tobi
 
Wie findet man denn so ETWAS!? :)

P. S.: Betreffs der farbigen Buchstaben bei "ALOXA" hat man sich wohl an GOOGLE orientiert!? ;)

"Man" findet sowas, indem man sich die Besuchsstatistiken seinen Projekte anschaut. So z.B. bin ich hierüber drauf gestossen.



Zu den off Topic und nixsagenden Beiträgen der beiden letzten Poster sage ich mal lieber nix. Wie immer nur OT in der Hoffnung darauf, dass ich auf die Provokationen anspringe. Mach ich aber nicht. :lollypop:
 
Nichtsdestotrotz habe ich dem von Tobi erwähnten Service, der ja auf Sedogutachten steht, und danach auch fair zahlt, mal mein Wirtschaft*com Gutachten (60k) geschickt.

Irgendwie bekomm ich keine Antwort :hmmmm:

:)
Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben