Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Auktion bei der Domaining Europe Konferenz

RaphaelNeu

New member
Registriert
14. Dez. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ende Mai organisiert Undeveloped die wahrscheinlich größte Domain Auktion Europas!

In Zusammenarbeit mit Domaining Europe bieten wir einzigartige Premium Domains zur Auktion an.
Die hochwertigsten Domains der ccTLDs .com, .de, .nl, .it, und .es werden dabei sein.

Domains die bereits für die Auktion bestätigt wurden sind z. B. 43.com, Bra.com, Estate.com, Computer.de und Hotel.nl
Weitere Premium Domains können auf Undeveloped´s Auktionsplattform vorgeschlagen werden. Um zur richtigen Seite zu gelangen, können Sie einfach Undeveloped auction bei Google eingeben.
Jeder ist herzlich eingeladen hochwertige Domains beizutragen!

Da wir viel Zeit und Ressourcen darauf verwenden Endnutzer auf die Auktion aufmerksam zu machen, könnte dies eine großartige Chance sein, den höchsten Preis für Ihre besten Domains zu erzielen!

Die Auktion selbst ist noch nicht alles. Die Auktion wird während der Domaining Europe Konferenz (Veranstaltungsort ist dieses Jahr Den Haag) online stattfinden, doch wir werden am 31. Mai außerdem ein Live Event bei der Konferenz veranstalten, bei dem Endnutzer direkt vor Ort auf unsere Domains bieten können.
Natürlich würden wir Sie gerne einladen sich anzuschließen und hinterher auf ein Bier mit dem Undeveloped Team zu bleiben!

PS: Hier noch ein kleiner Einblick wie unsere neue Auktionsplattform aussieht ;)

reserve-met.jpg
Gruß,

Raphael Neuhaus

Im Namen des Undeveloped Teams
 

Anhänge

  • auction-beta (1).jpg
    auction-beta (1).jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Meine sehr, sehr geilen Domains wollten die nicht :D
 
Nun gut, ich habe jetzt schon geboten damit Du wenigstens ein Gebot hast. Vielleicht kommt es ja jetzt in Schwung. :viking:

bei meiner domain steht zwar immer noch 1.-...

übrigens schade dass man die höhe des aktuellen gebots erst sieht wenn man eingeloggt ist...
 
von mir sind auch 2 Stück drin. consulting.co.uk und credito.it
 
Merkwürdig, wenn ich die o.g. URL klicke und mich anmelde erhalte ich nur dieses Fenster:

undeveloped.JPG

E-Mail ist verifiziert, die Telefonnummer muss noch verifiziert werden, habe aber nie eine PIN dafür erhalten.
Kann auf der Seite auch nichts weiter einsehen, einstellen oder abrufen, es gibt dort keine weiteren Opotionen.

Gruß Jens
 
bei mir kam der pin recht schnell.
kannst du ihn dir nicht erneut zustellen lassen?

danach wird das konto überprüft, und freigeschaltet - das hat bei mir ein paar stunden gedauert.
 
Ich habe noch nicht einmal eine Antwort bekommen null nichts..
 
das ist etwas unvorteilhaft für kurzentschlossene bieter... :(
 
Ich habe noch nicht einmal eine Antwort bekommen null nichts..

Also ich habe innerhalb von 30 Minuten eine Antwort per Mail auf meine Anfrage erhalten.
Bei Undeveloped wird hier fleißig mitgelesen, nicht nur von Raphael.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo allerseits,

es freut mich zu sehen, dass die Auktion hier so verfolgt wird!

Bezüglich der Telefonverifizierung gab es bei Jens (Webplanet) ein Browser bedingtes Problem an dem unsere Entwickler nun arbeiten. Die Verifizierung hat jetzt aber geklappt, richtig? Bitte um Verzeihung dass es etwas länger gedauert hat.

Banub, ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, sodass wir uns Ihr Problem ansehen und es schnell beheben können.

Gruß,

Raphael
 
Hallo allerseits,

es freut mich zu sehen, dass die Auktion hier so verfolgt wird!

Bezüglich der Telefonverifizierung gab es bei Jens (Webplanet) ein Browser bedingtes Problem an dem unsere Entwickler nun arbeiten. Die Verifizierung hat jetzt aber geklappt, richtig? Bitte um Verzeihung dass es etwas länger gedauert hat.

Banub, ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, sodass wir uns Ihr Problem ansehen und es schnell beheben können.

Gruß,

Raphael

Jens, browser updaten! IE4 ist out!
 
Bezüglich der Telefonverifizierung gab es bei Jens (Webplanet) ein Browser bedingtes Problem an dem unsere Entwickler nun arbeiten. Die Verifizierung hat jetzt aber geklappt, richtig? Bitte um Verzeihung dass es etwas länger gedauert hat.

Ja, alles klar, vielen Dank für Euren schnellen Support!
Mit Firefox ging es dann.

Viele Grüße
Jens
 
aktuell steht "umleitungsfehler" wenn man die seite aufrufen will..
 
Hallo Raphael,

Hammer-Domains habt Ihr da am Start. Gratuliere. :-)
Natürlich würde ich en paar davon auch gerne auf Domainauktionen.biz listen.
Leider kann ich anscheinend nicht direkt auf die Auktionen linken.
Ist es euch recht, wenn ich mich anmelde, das jeweilige, aktuelle Startgebot,
bzw. den Gebotsstand heraussuche, das bei mir dazuschreibe und auf eure
Startseite linke mit der Bemerkung, dass die Auktionen nur für angemeldete
User zugänglich sind?

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Hallo Timo,

Danke für das Kompliment und das Interesse an der Auktion.

Habe eine private Nachricht geschickt!
 
Zurück
Oben