Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain: bad.biz

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Habe gerade über Sedo ein Gebot von 1.000 EUR für die Domain bad.biz erhalten, mit dem Hinweis "Dies ist mein letztes Gebot".

Hier die Werte:

Overture 32.622
Google 788.000.000

Bin mir hier etwas unschlüssig zumal das Key in deutsch und in englisch einen Sinn ergibt. Auf der anderen Seite verkaufe ich zur Zeit zwecks Porfoliobereinigung auch ganz gerne .biz ;).

Was tun? Pokern, abbrechen, verkaufen oder in Auktion geben?
Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße
Jens
 
naja die engl.spr. Bedeutung ist wohl eher schwach im Vergleich zur deutschsprachigen... halte das Angebot für durchaus interessant, es würde mir jedoch dennoch widerstreben zu so einem Preis zu verkaufen... würde wenigstens versuchen die 1,5k zu sprengen... und falls es nicht geht, dann halt nicht...

mfg albert :)
 
Habe gerade über Sedo ein Gebot von 1.000 EUR für die Domain bad.biz erhalten, mit dem Hinweis "Dies ist mein letztes Gebot".

Hier die Werte:

Overture 32.622
Google 788.000.000

Bin mir hier etwas unschlüssig zumal das Key in deutsch und in englisch einen Sinn ergibt. Auf der anderen Seite verkaufe ich zur Zeit zwecks Porfoliobereinigung auch ganz gerne .biz ;).

Was tun? Pokern, abbrechen, verkaufen oder in Auktion geben?
Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße
Jens

Hallo,
hab gesehen du hast bei sedo für die domain bis jetzt 31 Gebote gehabt :congrats:

Wenn du das geld nicht benötigst würde ich Sie behalten oder etwas weniger nett: in auktion geben :listen:

Viel Glück

Gruss
Marcus
 
bad ist natürlich auch ein Kfz-Kennzeichen :-D von daher...pokern würde Sinn machen. Ich persönlich würde sie verkaufen aber ich denke du hast bessere finanzielle Reserven und das kannst du nutzen.
Ich denke, da die .de nicht registriert werden darf, ist das ein Bonus für dich. Da sind mehr als 1000 Euro drin.
 
würde ich nicht für 1k verkaufen.
Ich bin nicht so der biz-Freund, aber das Thema "Bad" ist sehr interessant, die Domain "kurz und knackig"...unter 3,5k würde ich die nicht abgeben... egal ob er schreibt "letztes Gebot" oder "liebe deinen Nächsten"...

grüsse,
engel
 
mach uns die Preise nicht kaputt :thumpdown: Für 1 k brutto würde ich die never, never verkaufen.

Ab in den Keller und bei deutlich > 1 k wieder rausholen.

Viel Erfolg!

Rainer

XXL.biz
 
Vielen Dank für Eure Statements, hat mir weitergeholfen auch wenn es jetzt wie folgt lautet:

"Leider hat der Interessent an Ihrer Domain bad.biz innerhalb des Kundenbereichs von sedo.de die Option 'Verhandlungen abbrechen' gewählt."

@oppo: Bitte kurze Info was Du genau meinst, gerne auch per PN.

Gruss Jens
 
So, ich habe die Domain mal in die Auktion gegeben:
Auction Detail

Mal schauen, was daraus wird...
@all, die diese Domain höher bewertet haben: Eure Chance mitzubieten und die Domain zu ersteigern!

Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien
Jens
 
So, ich habe die Domain mal in die Auktion gegeben:
Auction Detail

Mal schauen, was daraus wird...
@all, die diese Domain höher bewertet haben: Eure Chance mitzubieten und die Domain zu ersteigern!

Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien
Jens

Nett :D
Viel Glueck, dass da noch richtig was geht.


banys.es (Catalan f. Baeder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben