Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain bei Ebay verkauft -> mein EIGENTUM!!!!

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wie verhällt es sich in folgendem Fall:

Ein Unternehmen versteigert bei Ebay eine Domain, sie wird nicht ersteigert (ich vermute mal kurz vorm auslaufen der domain). Der Verkäufer setzt sie einfach nochmal 7 Tage rein.

Nun entdecke ich diese Domain und siehe da, sie ist wieder frei. Also habe ich mir sofort diese Domain registriert und jetzt gehört sie mir. Der Verkäufer hat sie aber immernoch bei Ebay drin...


Wie sieht es in so einem Fall aus!? Im Prinzip verkuft er ja jetzt mein Eigentum... oder!? Was wäre wenn jemand die Domain ersteigert bzw. wenn ich sie ersteigere!?

mfg Andreas
 
Wenn jemand anderes die Domain ersteigert, dann hat der Verkäufer ein Problem, seinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nachzukommen. Das riecht ein wenig nach Abzocke.

Wenn Du die Domain ersteigerst und so etwas öfter machst, dann sag Bescheid, dann werde ich Dir nämlich demnächst Deinen kompletten Hausrat zum Kauf anbieten :D
 
alles klar ;-)

danke für die info... ich bin mal gespannt wer die domain ersteigert...

mfg Andreas

P.S.: Wieviel willst du für meinen Fernseher haben?! :D
 
RA_Klein schrieb:
Wenn Du die Domain ersteigerst und so etwas öfter machst, dann sag Bescheid, dann werde ich Dir nämlich demnächst Deinen kompletten Hausrat zum Kauf anbieten :D

*LMAO* soviel humor von einem anwalt...:D
 
tut vielleicht nichts zur sache aber wo geht es zur Auktion? :)
 
Also ich hab' garkeinen Fernseher*, aber Du kannst ihn dennoch gerne zum Verkauf anbieten! ;-))

.
.
.
.
.

* Wenngleich ich mich jedes Mal am 37" Loewe Flat-TV meiner Freundin erfreue - ist eigentlich schon was Feines, 'n Fernseher. :-)
 
Freiburg schrieb:
Also ich hab' garkeinen Fernseher*, aber Du kannst ihn dennoch gerne zum Verkauf anbieten! ;-))

Selbst unter diesen Voraussetzungen wäre ich bei eBay nicht die Ausnahme :D
Dort gibt es noch viele Personen, die anscheinend Dinge verkaufen, die sie nicht haben.
 
Zurück
Oben