Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain bewerten

hallo harald,
ich kann mit den domains nicht sehr viel anfangen.
ich denke krimikritik ist die beste.
grad bücher werden ja reihenweise übers internet verkauft.
gruß
melf

Hallo Harald,

herzlich Willkommen im Domtreff.

Zu Krimikritik.de [das Design jetzt mal aussen vor]:
ich finde die Idee recht interessant ein Forum für "Miss Marple & Co."aufzubauen.Erst vor kurzem kam ein Bericht in den Medien,wo ein Team von filmbegeisterten Menschen akribisch Fehler in Kinofilmen aufdeckte.

Bei "Titanic" wurden selbst Kleinigkeiten wie Kate`s fehlende Halskette in einer Knuddelszene mit Leonardo [die in der nächsten Einstellung wieder um ihren Hals lag] thematisiert.

In Bezug auf Krimikritik.de könnte ich mir schon ein interessantes Projekt darunter vorstellen.Hintergründe,Fakten zum Film ect.-das dürfte doch einiges an Interesse wecken.Und vor allem: wo sonst kann man sich besser über alte Klassiker und Neuverfilmungen streiten als in
einem passenden Forum dazu?;-).Mich würde heut noch interessieren wie sie "die Vögel" in dem alten Hitchcock Klassiker am Ende in den Griff gekriegt haben;-).

Kritisch dürfte es allerdings werden,das kleine ungeschriebene Gesetz :"der Täter wird nicht verraten" durchzusetzen bzw.es nicht ungewollt lesen zu müssen;-).

Ich finde Deine Idee dazu klasse und wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Evt.ist die freie Dom für Dich interessant die ich Dir grade per Message geschickt hab.

Liebe Grüße,Feli.

Hi melf
an (Krimi)bücher hatte ich noch gar nicht gedacht.
Werde aber darüber nachdenken.

Hi Feli,
danke für die ausführliche Antworten
Leider habe ich das Message  per E-Mail nicht bekommen.

Kann jemand zu den anderen Domain etwas sagen ?

Salut Harald

Also in Bezug auf Krimikritik :

WENN du damit wirklich ein VERNÜNFTIGES Projekt auziehst, sehe ich sogar Verdienstmöglichkeiten in nicht "geringer Menge" - aber nur wenn du massig Besucher hast.

Bei BOL und Amazon (ich denke bei beiden) kannst du im Rahmen eines Partnerprogrammes nicht nur Banner einblenden, sondern direkt auf einen Artikel, z.B. einen Krimi von Alfred Hitschcock LINKEN - so richtig mit Bild und so. Die Zielgruppe dafür dürftest du ja dann haben. Das bringt um Welten mehr Provision als ein Klick auf einen gewöhnlichen Banner. Aber wie gesagt, vor dem Erfolg hat der liebe Gott .... ;)

Viel Erfolg
Oliver

Gibt es überhaupt einen, der schon mal mit den jeweiligen Partnerprogrammen von Amazon & Co. Geld verdient hat???

Also ich noch nicht - die haben einfach zu viele Artikel, die ich selbst im Shop habe. Aber die Kritiken der Fachzeitschriften sind gerade bei BOL, Amazon ect. stets sehr gut - die sollen auch sehr zuverlässig zahlen.

Viele Grüße
Oliver

Hi Oliver

>vor dem Erfolg hat der liebe Gott ...

Danke für den Tipp,
leider wüsste ich derzeit überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
Ich dachte z.B. an einen Forum (aber wo bekomme ich diesen ?)
und natürlich an Werbung.

Salut Harald

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich alles andere als ein Krimifachmann bin. Feli scheint sich da sehr gut auszukennen ...

Viele Grüße
Oliver

Hallo Harald,

Du kannst Dich hier mal für den Anfang umsehen wenn Du ein Forum suchst:

http://www-geizkragen.de/content/neu/Homepage/Interaktive_Tools/Messageboards_un
d_Foren/index.html

http://www.linkfinden.de

Wenn Du da speziell ein PP zu Filmen/TV suchst-da fällt mir jetzt spontan nur ein Angebot bei afilli.net ein.Schau Da mal in den Angeboten-["Ihre Werbung in Presse-Funk-Tv-für $19,99"].

Ich kann Dir jedoch nicht viel zu dem Anbieter sagen-informier Dich am besten direkt dort in Ruhe über das Angebot/Provisionen ect.bevor Du Dich entscheidest.

Weitere[allgemeine]Partnerprogramme findest Du auch hier:

http://www.partnerprogramme.com/

Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.

Liebe Grüße,Feli.

Gibt es überhaupt einen, der schon mal mit den jeweiligen Partnerprogrammen von Amazon & Co. Geld verdient hat???

hi,
ein arbeitskollege hat die seite www.online-tutorial.de und verkauft dort im monat für 2500,- DM bücher. hat aber auch 30-40.000 besucher im monat.
gesehen auf die besucheranzahl ist der verdienst mit den bücher natürlich eher lächerlich, aber warum nicht nebenbei mitnehmen.
gruß
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder