Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Bewertung Motorradfuehrerschein

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,

bin noch neu dabei und versuche noch viel Zulernen.
Hätte gerne von euch eine Einschätzung für

Motorradfuehrerschein*eu Exakt [12.100 mit ü geschrieben]

Alle anderen Wichtigen Endungen sind schon vergeben.

Viele lassen Ihren Deutschen Führerschein auf den EU-Führerschein umschreiben.

Wüsste gerne wie Ihr die Domain einschätzt.

Freu mich von euch zuhören.

Grüße

Alex

Zuletzt bearbeitet:
.de IDN hat 6 Gebote
.com IDN und Non IDN haben 0 Gebote
.info Non IDN 0 Gebote

der Rest ist geparkt, fungiert als Weiterleitung.

Den Preis würde ich Mitte xxx ansetzen, mehr denke ich mal, ist ohne Direktvermarktung nicht drin.

Grüße Ivo

Ich sehe, dass du dir nichtmal die Muehe gemacht hast, deine Anfrage vor dem Absenden nochmal durchzulesen.
Bei einer Bewertungsanfrage sollte zumindest die Domain um die es geht richtig geschrieben sein...und nicht in 3 "Schreibweisen".

Sorry habe es geändert soweit ich konnte.

Danke für den Hinweis.

Ich sehe, dass du dir nichtmal die Muehe gemacht hast, deine Anfrage vor dem Absenden nochmal durchzulesen.
Bei einer Bewertungsanfrage sollte zumindest die Domain um die es geht richtig geschrieben sein...und nicht in 3 "Schreibweisen".

@mr...

Es wäre auch vom Vorteil, wenn du noch mehr Details auflistest.

Belegte TLDs:
Wie viel stehen zum Verkauf/Geparkt:
Wie viel sind ernsthaft projektiert:
Google Hits:
Ads vorhanden:
CPC:
Suchvolumen:

Die Bewertung geschieht bei einigen aus dem Bauch heraus, andere wiederrum brauchen Fakten (da denke ich glatt an Ari). Ich selbst habe schon Domains unter .eu verkauft, die von den meisten liegengelassen worden wären. Welche auch ein geringes Suchvolumen als deine aufgewiesen haben.

Tipp: Hinterlege einige Texte und lass die Domain altern. Mach im oberen Bereich einen klaren Kaufhinweis rein und warte ab ob was passiert.

Grüße
The Social-Ivo :beer:

Meine Bauchbewertung bei Keyword .eu Domains wie dieser:

Max. 300€ derzeitiger Marktpreis. Kommt der richtige Endkunde, zahlt er vielleicht mehr, andererseits reicht den lokalen Fahrschulen meist ihre "Fahrschule-Köln.de" oder "Fahrschule-Schmitz.de". Bis die eine .eu nehmen...

Gruß,
Jens
motorrad-fuehrerschein.de

Fahrschulen schmeissen nicht gerade mit Geld um sich, daher sehe ich einen Verkauf der Domain auch nur mit viel Glueck oder Aufwand. Und dann auch eher im Bereich 250-400.-.
Wie stain schon schreibt...denen genuegt ihre "regionale" .de, und .eu generiert nicht genug Traffic, dass sie sich als Weiterleitung eignet.

Das Thema mit der TLD in Verbindung zu bringen
Viele lassen Ihren Deutschen Führerschein auf den EU-Führerschein umschreiben.
mag zwar eine nette Idee sein, funktioniert aber in den meisten Faellen nicht. :)

Belegte TLDs: de/com/ net/ org/ info/ at/ tel/ ch
Verkauf/Geparkt: 3 com/at/ch
Projektiert: 4 de/org/info/tel
Google Hits: 12.100 Exakt
Ads vorhanden: 9 Stück
CPC: 0,50
Suchvolumen: 366.000

Ist es so Informativer?

Werde meine jetzt auch erstmal Projektieren und Ranken lassen. In der Zeit steht sie trotzdem zum Verkauf.

Danke für eure Einschätzungen!

SV ist nicht 366.000 sondern 12.100, was aber auch nicht schlecht ist.

Ich denke auch, dass die Domain 200 bis 400 Euro bringen könnte - egal ob Endkunde oder Projektierer sie kauft.

Wenn Du sie frei gereggt hast finde ich das keinen schlechten Regg.

Die Domain wurde schon mal in Juni 2006 registriert und nach einem Jahr wieder gedroppt. Von Juni 2007 bis vor zwei Tagen war sie frei und kein Mensch wollte sie haben, weder ein domainhändler noch ein Endkunde, noch nicht einmal zu Regkosten. Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, dass jetzt auf ein Mal potentielle Käufer Schlange stehen.

Entweder selbst etwas damit anfangen oder versuchen aktiv zu vermarkten.
(Oder einfach wieder droppen)

Danke dir für die Infos.
Darf ich fragen wo du die Infos her hast?

Werde schon eine Miniseite drauf machen und mal schauen wie sie Rankt.

Die Domain wurde schon mal in Juni 2006 registriert und nach einem Jahr wieder gedroppt. Von Juni 2007 bis vor zwei Tagen war sie frei und kein Mensch wollte sie haben, weder ein domainhändler noch ein Endkunde, noch nicht einmal zu Regkosten. Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, dass jetzt auf ein Mal potentielle Käufer Schlange stehen.

Entweder selbst etwas damit anfangen oder versuchen aktiv zu vermarkten.
(Oder einfach wieder droppen)

Infos findest du hier:

EURid

-> WHOIS Search
dann Domainname eingeben und Captcha* loesen.
-> Domain name history

Gruesse
Holger

* CAPTCHA

Super! Vielen Dank damit kann ich viel nachschauen. Gibt es sowas auch für .de/.net Domains?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777