Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Bewertung mystery-shopping*org

mr.brown

New member
Registriert
21. März 2011
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Habe die Domain mystery-shopping*org und wüsste gerne was ihr davon haltet und sie einschätzt.

Domain wurde bereits von Nicit Bewertet. Nicit schätzt sie auf 1000 Euro hier

Seht Ihr so einen Preis als Realistisch an?

Sprache: Englisch
[mystery-shopping]
27.100 / 3.600
Schätzung zum durchschn. CPC 0,58 €
Geschätzte Anzeigenposition 2,99
Geschätzte tägliche Klicks 19,59
Geschätzte tägliche Kosten 11,36 €

Würde mich über eure Meinung freuen.

Grüße

Alex


*Ergänzung:
Ohne Bindestrich sind fast alle Endungen vergeben und auch mit Bindestrich fast nichts mehr frei*
 
Zuletzt bearbeitet:
you made my day :-)

16.35 Euro ist meine Bewertung, kostet dafür nix und bekommst sogar noch ne begründung dazu:

- Bindestrich (wo bleibt die ohne)
- .org Domain
- mistery name
- nicht wirklich kommerziell nutzbar
- warum soll jemand genau deine bindestrich org version kaufen mit dieser keywordkombi?

wie zum teufel soll da ein gutachten von 1000 euro resultieren. unglaublich.

ric
 
Sag mal, wie viel hast du bereits für solche Gutachten ausgegeben?

In jedem Verkaufsthread, den ich von dir im Nachbarforum gesehen habe, gibst du den Wert eines Gutachtens von Nicit an.
Deine sweety.tv wurde doch noch viel höher eingeschätzt, wenn ich mich recht erinnere.

Nun ja, die verdienen an dir. Ich glaub du könntest ihnen die schlimmsten Domains zur Bewertung geben und es würde jedes mal ein guter Preis bei rum kommen, damit du immer schön Gutachten bestellst.
 
Ich weiß leider auch nicht genau wie du auf die Werte kommen.

Die Sweety wurde auf 1450 Euro geschätzt.

Die schnell Bewertung kostet 1,50 Euro. Habe erst 10 Bewertungen gemacht also hält sich noch im Rahmen.

Habe auch schon ein paar Leute im Forum angeschrieben ob Sie gegen Geld mein Domains ca. Bewerten. Aber leider wollte es noch niemand machen.
 
Einen Tausender sehe ich da auch nicht.
Mit viel Glück und Aufwand eventuell in der Direktvermarktung niedrig dreistellig.

Löschen würde ich die aber nicht gerade.

Leg ne Miniseite drauf und versuch damit zu ranken.

Dann adsense probieren oder mit guter Platzierung versuchen an Endkunden zu verkaufen.

Das Thema ist im Kommen - ob entsprechende Unternehmen deswegen aber eine solche Domain kaufen glaub ich eher weniger.
 
Denke ich werde auch erstmal die Finger von der Bewertung lassen.

Noch jemand Einschätzung zu meiner Domain?

Denke wenn sie gut Rankt ist da schon was möglich.
 
Die Hintergrundmusik ist nunja... ich würd es als unpassend bezeichnen :D Warum
man da nicht nen Praktikanten mit nem Headset eine passende Audioline erstellen
lässt.

Diese Bewertungen können für 1,50€ nicht sonderlich akkurat sein. Die Kompetenz
solche Einschätzungen zu treffen erhält man nach einem Tag intensivem Lesen in diesem
Forum quasi umsonst und für immer.

Mit dem Bindestrich wird sie von allein nicht gut ranken. Du gibst auch bei deinen Werten
Sprache Englisch an, allerdings nutzen Amis Bindestrich Domains noch ungerner als SEOs
hierzulande. Von daher ist der englischsprachige Markt eher nicht deine Zielgruppe

Ich würd sie nicht löschen. Allerdings halte ich 1000€ schon für nen Luckshot. Es gibt ein
paar deutsche Anbieter und alle TLDs sind weg. Das ist schonmal etwas. Auch Ads werden
geschaltet. Ich würde in einigen Monaten an die Endkunden rantreten und sie ihnen für klein
- Mitte xxx€ anbieten und bei entsprechendem Gegengebot sofort zuschlagen.

So eine Domain ist eine typische Ballastdomain, die man nicht löschen will, die man aber
idR auch nie verkaufen wird. Wie Torsten schon sagte, mach ne Miniseite drauf wenn du an
das Thema glaubst. Vielleicht hast du Glück.

Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefaellt das Key (B2B) und ich mag .org...aaaaaber...ist eine typische Endkunden-Domain (damit meine ich nicht Seos/Projektierer, sondern Unternehmen), und da faengt die Schwierigkeit an.
.org aktiv an Endkunden zu verkaufen ist schwieriger als Steineklopfen. Ich habe es mit ein paar guten Keys versucht, dann aber aufgegeben. Auch moeglich, dass ich dazu zu bloed bin. :)

Weiters habe ich seit einigen Jahren die "mystery-shopper.de". Diese habe ich dem Inhaber der bindestrichlosen Version angeboten...leider auch ohne Erfolg.

Rest kannst du dir denken.
 

Habe mir erstmal InteressantesKeyword8.com, InteressantesKeyword17.com, InteressantesKeyword25.com, InteressantesKeyword13.com, InteressantesKeyword3.de, InteressantesKeyword12.de, InteressantesKeyword14.de, InteressantesKeyword19, InteressantesKeyword20.de

Die sind zusammen fast 20.000 € wert.

@ mr.brown:

Das ist ein Zufallsgenerator. Ähnlich wie die tollen Angebote aus der Fernsehwerbung. Sende deinen Vornamen an die 12345...

Zur Domain: Auf dem englischsprachigen Markt sind hyphen.orgs sehr schwer vermittelbar. Ich habe da schon bessere gelöscht.

In Deutschland scheint sich der Begriff aber gegenüber der deutschen Variante durchzusetzen. Aber diejenigen, die so etwas deutschlandweit betreiben zahlen lieber ein paar hundert Euros mehr um sich die .de oder .com zu sichern.
 
Zurück
Oben