Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Bewertung

TheRay

New member
Hi,

Habe mir mal ein paar Domains registrieren lassen, als jetzt dieser Hype um die .eu Domains los ging und ich habe sogar welche bekommen :Crunk: (...zwar nicht alle die ich haben wollte, aber egal :( )

Nur hab ich keine Ahnung wie viel die ungefähr Wert sind. Hab die gestern mal bei Sedo reingestellt, da hat sich bisher aber noch keiner gemeldet.

my-google.eu
videomessenger.eu
googleonline.eu
download.eu.com
googel.name

Das sind die Domains (auch noch ein .eu.com und .name Domain)

Wie viel glaubt ihr sind die ungefähr Wert?

Vielen Dank jetzt schon mal :Happy:

Ray

Nicht schlecht, die sind u.U. ne menge Wert.

Fang schonmal an zu sparen ;)

Gruss Over

solltest mal mehr im FOrum stöbern ..... Such einfach mal nach Markeneinträge / Abmahnung / große kosten und große verschuldung :)

my-google.eu
googleonline.eu
googel.name

--> Google ist ne Marke .... wenn die sehn, dass du die doms gereggt hast und zum Verkauf anbietest etc. dann kannste ziemlich bald ne Post von denen bekommen .... keine ANfrage für deine Domain sondern ne Abmahnung, dass die domains löschen sollst mit geldforderungen in x.xxx - xx.xxx € Höhe.

Lg Christoph

videomessenger.eu ist die einzige die Wert hat.

Die anderen bringen dir eher Verluste als Ertrag.:)

Hervorragende Domains, GW. Weiter so!

Gruss,
Boris
Google.com

TheRay schrieb:
Und was soll ich jetzt mit denen machen? Löschen lassen?

kommt drauf an....es gibt viele welche einfach das risiko eingehen, evtl. weil sie mit dem traffic was anfangen oder weil sie eine xxxx€ abmahnung auch mal verkraften.....aber ich würd sagern LÖSCHEN!

gruß
struunzi

Ja ich hab sowas noch nie vorher gamacht mit Domain Regestrierungen.
Hab keine Lust auf Stress mit denen.

geile domains :-D

falls du auf google stehst (hat ja ganz so den anschein...) hätte ich noch 2 interessante für dich - sind beide gestern frei geworden (kein witz!)

officialwhatthehellisthisicantbeleivegoogleispayingyouguys.org
whatthehellisthisicantbeleivegoogleispayingyouguys.org

viel spass weiterhin im domainbiz ;-)

Naja, dann werde ich mir mit den Google Domains wohl was einfallen lassen müssen :(

Bei download.eu.com und videomessenger.eu hab ich aber doch keine Probleme oder?

Moin,

niemand kann und will hier eine exakte Aussage machen.
Recherchier einfach mal ein wenig.

Einfallen lassen = löschen, eher jetzt als heut abend.;)

Moin Ray,

willkommen bei Consultdomain.

Auch wenn Google afaik nicht dafür bekannt ist, sofort bei solchen Sachen
gleich abzumahnen, bleiben die betreffenden Domains dumme Trittbrettfahrerdomains,
die Namensrechte dritter verletzen.
Ich würde sie auch sofort löschen.

Ray schrieb:
Bei download.eu.com und videomessenger.eu hab ich aber doch keine Probleme oder?
Diese Begriffe sind generisch und dürften somit unproblematisch sein.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

TheRay schrieb:

also bei der download sicher nicht, glaub sogar das du da niedrig xxx€ kriegen kannst.......bei der anderen sollte auch nix sein aber da würd ich nochmal schaun.....aber die gurgelsachen solltest (oder würd ich) löschen.

gruß
struunzi

TheRay schrieb:
Ja ich hab sowas noch nie vorher gamacht mit Domain Regestrierungen.
Hab keine Lust auf Stress mit denen.

Hallo,

das ist auch kein Weltuntergang, solange Du Dir sozusagen helfen lässt. Du hast schlichtweg den Fehler gemacht und Dich zuvor nicht ausreichend informiert. Ich denke es gibt garnicht die Option "was soll ich machen", denn "was soll ich machen" würde nunmal bedeuten das Du mehreres zur Auswahl hättest ;) Das hast Du in dem Fall nicht.
Schreib Deinen Registrar an und bitte um schnellstmögliche Löschung, bis dies geschehen ist, würde ich die Domains auch garnicht erst verlinken etc. ! Du hast im ersten Moment dann sicherlich ein Verlustgeschäft gemacht, schliesslich ist Dein Regfee (Registrierungsgebühr) weg, aber letztlich ersparst Du Dir sehr viel ärger und vorallem Kosten, bei welchen hingegen der Regfee echt Peanuts war.

Download...sowie Videomessenger kannst Du hingegen getrost behalten.

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder