Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain blog.ag

Skyrak

New member
Hallo!

Ich möchte euch die Domain www.blog.ag vorstellen!

Da ich neu im Domain-Business bin würde ich gerne wissen, was diese Domain in etwa wert ist. Ihr wisst ja alle was Blogs sind und wie erfolgreich sie wahrscheinlich in der Zukunft sein werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!

Gruß
Skyrak

Toller Thread.

Ich hab mal Immobilien.ag verkauft für 500,- Euro (Leider hat mir der aktuelle Betreiber das Geld bis jetzt noch nicht überwiesen).Das ist der höchste mir bekannte ag Verkauf. Naja, die Gebühren sind hoch, es gibt rechtliche Unsicherheiten usw...

Top Keyword, aber schlechte TLD. So gut wie kein Reseller-Wert, höchstens Potential zur Entwicklung eines Projekts. Wie von jungfer aber bereits genannt, sollte das Rechtliche für diese .ag erst geklärt werden. Für mich persönlich sind die Gebühren für .ag's zu teuer als dass ich in welche investieren würde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied