Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Bo/ston-Matrix

huzenpluz

New member
Hier meine zunächst letzte Domain-Bewertungsanfrage.

Domain is

Bo/stonmatrix(dot)de und
Bo/ston-Matrix(dot)de

Der Begriff beschreibt eine Analysetechnick für Unternehmen.

Näheres hier
Boston-Matrix - Wirtschaftslexikon

Da es sich hierbei scheinst nur um einen umgangsprachlichen (Fach)ausdruch handelt und der Begriff nach meiner Recherche nich geschützt is, dürfte der Regg mir keine Probleme bereiten.

Das Unternehmen, hat seinen Hauptsitz in den USA. Der Begriff mit Bindestrich is scheinst nur in Deutschlanf geläufig, daher vielleicht auch nich durch das Unternehmen geschützt.

Treffer bei Google über 1.8 Mio (suche bei deutschen Seiten). Bei allen Seiten (inkl. USA) sind es 1,9 Mio Einträge.

Suchvolumen sowie Werbung bei Goggle kenn ich leider nich.

Moin,

ausser die bostonmatrix.com is alles andere noch frei.

werbeanzeigen stehen bei google oben (max die ersten 3 in orange) und rechts (max 8).
entweder du zählst "zu fuss" wieviele anzeigen vorhanden sind oder du machst es zb so: hotel - Google Search.

sehe keinen wert in den domains... wie schonmal gesagt, täglich wrden hier schöne freie domains gepostet, einfach mal da eine nehmen

evtl noch interessant: http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/4724-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Mir ist aus der Lehre nur der Begriff BCG-Matrix oder BCG-Portfoliomatrix bekannt.

BCG steht hierbei für die Boston Consulting Group.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777