Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Börse?????

ediona

New member
Ich möchte meine Dom cino.net gerne weltweit zum Verkauf anbieten.
Welche Domain-Börse würdet ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Verkauf ins Ausland?

Gruss
ediona
bandit.gif

Hallo ediona,

ich sehe die Dom eher als abmahngefährdet.Unter "Cino" gibt es bereits einige Produkte z.b. im "coffee-business".Ich kann mich natürlich jetzt auch irren.

Liebe Grüße,Feli.

Antwort auf:

Hallo ediona,

ich sehe die Dom eher als abmahngefährdet.Unter "Cino" gibt es bereits einige Produkte z.b. im "coffee-business".Ich kann mich natürlich jetzt auch irren.

Liebe Grüße,Feli.

---------------------------
Na toll
So eine Antwort wollte ich aber garnicht hören
Dieser scheiss Abmahnkram interessiert mich nicht wirklich

trotzdem Danke für deine Mühe

ediona
roflmao.gif

@ediona,

was wolltest Du denn hören?? setz sie bei Afternic/Greatdomains/Ebay.com für 1 Million rein?

Spätestens wenn sie Dich mal am Allerwertesten haben interessiert Dich so ein "sch...Abmahn-Kram".

Eine ziemlich ignorante Antwort finde ich-sorry.

Trotzdem gern geschehen.

Liebe Grüße,Feli.

@ Feli: Entweder man hat einen Allerwertesten, oder man ist einer!! ;D ;D

tschö lucky

hallo ediona,

.net ist zwar so eine sache, aber cino ist zweifelsohne eine domain die mit jeder endung gut aussieht und auch leicht zu merken ist. herzlichen glückwunsch. ich würde ein kinoprojekt machen.

Gruß, Jens

Hi ediona,

komisch, dass sich Dein Ton immer wieder in die selbe Richtung dreht! Kannst nicht anders - ist schon klar! Aber frag dann doch einfach nicht. Lass Dir nicht helfen oder raten, wenn Du so ein intelligentes Kerlchen bist! Im Zockermarkt ist eher Dein "Kaliber" - frag doch mal da nach, da wird auch Dir geholfen.

Letzte Mühe, die ich mir für so einen wie Dich mache - schon zuviel Arbeit für einen Allerwertesten, wie 0815 schrieb - gut geschrieben!! ;D ;D

ciao Franco

Prima Domain, schön kurz, die kann man sich merken.
Also der Vorschlag von Jens, den finde ich gut.
Denke der Gedanken von cino zu Kino, der leigt einfach nahe und damit ist sie gut zu vermarkten.
Endlich mal wieder eine Domain, die sich auch weltweit sicherlich regen Interesses erfreuen kann.
Und im Bereich Kino und Film ist ja einiges an Kapital vorhanden, da kannst Du natürlich mit entsprechenden Verkaufspreisen starten ohne unverschämt zu wirken.

Da aber der deutsche Kino- und Filmmarkt bekanntlich immer noch nicht wirklich lukrativ ist, solltest Du entsprechende Käufer eher im Ausland suchen und auch dort Dein Angebot anbringen.

Grüsse,
Ejan

Vielen Dank für die vielen netten Beiträge.

Nur um auf meine Frage zurückzukommen:
-_-_-_-_-_
Welche Domain-Börse würdet ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Verkauf ins Ausland?
-_-_-_-_-_

Grüzli

ediona
slider.gif

die drei besten portale worden oben ja schon genannt,ist zum verkauf am besten geeignet 8)

Hallo "Dedom",

> Im Zockermarkt ist eher Dein "Kaliber"

Ich habe einen solchen unbegründeten Unsinn schon lange nicht mehr gelesen. Wird das hier nun ein "Anti-Zockermarkt.de"-Forum oder was soll das? Was hast du gegen dieses Domainforum und warum unterstellst du ihm indirekt einen niedrigen und fast ordinären Umgangston? Dieser Vorwurf ist erlogen und entspricht in keiner Weise den Tatsachen.

Schau dir das Forum doch einfach mal richtig an und lese ein paar Tage die dortigen Beiträge. Und du wirst merken, dass du mit deiner Meinung zum Forum völlig falsch liegst.

Anonyme Postings sind ja immer wieder ein Renner  ;D
Interessant wie aus einem einzigen Posting dann doch direkt ein Anti-Zockermarkt-Forum wird.
Wenn man das so verstehen will...

Da mache ich es dann auch kurz und verweise auf folgendes:
http://www.homepagemodules.de/board/show.php4?board=2001320&subc=C&id=75547 &forum=13745

Grüsse,
Ejan

Ich könnte mich totlachen... ;D ;D ;D

Es wird niemand gezwungen herzukommen. Ich wurde es jedenfalls nicht! Wenn irgendjemand der Dummtreff nicht gefällt soll er sich doch intelektuelleren Foren zuwenden, es hat doch niemand ein Problem damit. Und was mir da noch einfällt, Dummtreff hat es noch nicht fertig gebracht sich Mailadressen aus anderen Foren zu saugen und mit Spam um sich zu werfen! Denk mal darüber nach Sebastian! ;D Aber wie Du schon schreibst, Du bist unwichtig! ;D ;D ;D

Mit verweisendem Gruß,
Jens

@unwichtig: So wie Dein Name, so ist mir Deine Meinung, über das, was ich hier schreibe!

Ejans link gibt zweite Antwort!

-------

Schau dir das Forum doch einfach mal richtig an und lese ein paar Tage die dortigen Beiträge. Und du wirst merken, dass du mit deiner Meinung zum Forum völlig falsch liegst.

-------

Was meinst Du, woher ich meine Meinung habe, aus der Bildzeitung vielleicht???

Erst denken, dann posten!

ciao Franco

Ich meine edonia was willst du denn hören????

Ich denke du bist lange genug dabei, dass du alle
vernünftigen Börsen kennst, oder ????

aber ich liste dir noch mal ein paar meiner Favoriten auf:

united-domains.de
sedo.de
nicit.de

domshop.de
strato-boerse.de

greatdomains.com
afternic.com

Ich denke ich erzähle dir nix neues

:P