Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domain-checks.net/ch/biz/eu/org/info

woody

New member
Hallo

Was meint Ihr wieviel hat dieses Paket wert?

Suchen erfolgt im Oktober 2006 (DE)
Anzahl Suchbegriff
273 domain check
66 domain name registration check
41 domain name check
29 check domain
20 check domain registration
8 domain check suchmaschine
7 domain registration check
6 check domain name
5 check for domain controller

Searches done in October 2006 (EN)
Count Search Term
1673 domain name check
939 domain check
336 check domain name availability
291 domain name registration check
254 check domain availability
237 check domain name available
228 register domain name check
177 check domain registration
103 check web domain name
101 check domain whois
91 free domain name check
68 check domain register
67 check my domain dns

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12'700 für "domain-checks"

Die Overture ist nicht schlecht.

Würde mich auf ein Feedback freuen.

Greez woody

Mal ein gutgemeinter Rat, basierend auf dem sprunghaften Anstieg der Zahl Deiner Postings hier und auf den Domains in Deinem Footerlink:

Nimm Dir Zeit zum Lernen! Du hast in den vergangenen Tagen vermutlich um die tausend Euro (Franken?) verschleudert und wirst es bei vielen Domains in spätestens einem Jahr bereuen und bestenfalls selbst nicht mehr verstehen. Von den 170 Domains in Deinem Sedo-Account hätte ich praktisch keine registriert (subjektiv, aber durch Erfahrung gestützt), einige davon sind sogar hochgradig bedenklich (google..., jamesbond... etc.). Ausserdem gibt es im Verkaufsboard eine Begrenzung auf ein Posting pro Tag. Im Bewertungsforum gibt es das zwar nicht explizit (obwohl es das m.E. geben sollte), Du wirst es aber an den (ausbleibenden) Antworten merken wenn es den Lesern zu bunt wird.
Also nicht gleich alles registrieren, sondern einlesen und nachdenken. Ich vermute alle von Dir registrierten Domains wären auch noch verfügbar gewesen wenn Du eine oder auch zwei Nächte darüber geschlafen hättest...
Grüsse,
Holger

P.S.: Schon klar dass man sowas nicht gern liest, aber in einem Jahr wirst Du es eventuell nachvollziehen können.

danke quaderno

ich habe aber viele domains schon länger als ein jahr. Soweit bin ich zufrieden. Ich erwarte nicht, dass von heute auf morgen alle domains weg sind, wäre ja kein verkaufspass mehr da.

Das stimmt, seit kurzem bin ich auch auf consultdomain registriert und möchte mich wieder mehr mit dem Domaingeschäft befassen. Jeder lernt immer wieder auch ich...

Betreffend:
Ausserdem gibt es im Verkaufsboard eine Begrenzung auf ein Posting pro Tag
Das habe ich auch gesehn (innert 24h - nur 1 Thread). Da ich jedoch einen Thread mit falschen Daten füllte musste ich gegen die Regel noch einen eröffnen.

Betreffend meinen Domains, heute bekam nach ein bisschen Promotion für nur 1 Domain 2 Gebote! Also stellt mich das zufrieden.

Grüsse woody

ich habe aber viele domains schon länger als ein jahr.

Betreffend meinen Domains, heute bekam nach ein bisschen Promotion für nur 1 Domain 2 Gebote! Also stellt mich das zufrieden.

Nun über Sedo sind in der ganzen Zeit grad mal 2 Gebote für alle deine domains reingekommen... das sollte dir schon zu denken geben... bzw. hab ich mir dein portfolio auch mal durchgeschaut und muß auch sagen, ich halte einige da drin für höchst bedenklich...

was das domain-checks-package betrifft, so vermag ich keinen sonderlichen Wert im package erkennen, wünsche jedoch viel Erfolg im Verkauf.

mfg pyro

Danke pyro :)

Anderseits muss man auch beachten, dass ich viele .ch Domains habe. Und da ist die Nachfrage nicht so gross wie mit einer .com oder .de Domain.
Ich fahre soweit gut.

Dass ich nicht so viele Gebote habe, heisst noch lange nicht, dass ich nichts verkaufe oder mit meinen Verkäufe nicht zufrieden bin.
Ich verkaufe Sie und sitze nicht Jahrelang mit 10 Geboten auf den Domains.

Andere Verkaufstechniken. :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder