Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domain-club.de

Hi yildiz  ;)

Noch was.

Zitat aus deinem Club

* unsere spezialisten bewerten ihre domaine kostenlos vorausgesetzt sie sind im club angemeldet!
* Ein Jahres beitrag kostet 59 €

Was bekomme ich noch für 59 € im Jahr ? ???
Und wer sind die spezialisten ?

Der hier: http://domaine.webseite.de/mustermann.jpg
Herr Miller oder nun doch Mustermann.

Ohwei  :-/

Gruss

DeTep

Tztz... sorry, aber die Seite ist einfach nur schlecht. Leite lieber auf eine leere Seite weiter als auf den Schrott...
Absolut nicht seriös, mir kommt es bereits beim Aufrufen der Seite so vor, wie als wolle man mir 59€ aus der Tasche ziehen. Und schon einmal etwas von Rechtschreibung gehört? Das ist auch im Internet ein sehr wichtiges Thema ;)
Also: runter mit der Seite.
Die Domain ist wahrscheinlich "leer" mehr wert als zusammen mit deiner Club-Seite.

"...Vorstandsmitglied Marc Miller    echt ein Kracher (weiss er das du sein Bild nutzt)"
Ja, habe ich auch gerade gedacht!  :D

Zitat:

"Folgende Jobs gilt es zu besetzen:
Pogrammier
Kaufman oder frau"

Einfach köstlich! Ob er wohl schon einen "Programmier" oder einen "Kaufman" gefunden hat?  ;D

Eine "frau" findet so jemand bestimmt mühelos.  ;)

Ein weiterer echter Kracher: Wenn man auf "Email an Personalabteilung" klickt, wird die Mailadresse "[email protected]" aufgerufen... Ob das der Vimus GmbH & Co. KG so recht ist...?  :o

Fingerhut (-> Sedo-Forum) scheint einen Bruder zu haben, der ihm fingerhut-technisch weit überlegen ist....!  :D

@ mongostyle: fingerhut ist der pausenclown nr.1 im sedo-forum...
allerdings ist er glaube ich inzwischen in der versenkung verschwunden...

cybercop war auch nicht schlecht...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777