Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Cost Club

Multi Level Marketing....Hebelwirkung....virales Marketing.....Netzwerkaufbau....Pfui!

Ahoi!
 
dafür, daß die nicht mal .de Domains im Portfolio haben ... :bawling: wie verplant ist das denn ...
 
Multi Level Marketing....Hebelwirkung....virales Marketing.....Netzwerkaufbau....Pfui!

Ahoi!
hab es nicht komplett durchgelesen, nur überflogen...war in den google-Alerts...
Kommt für mich eh nicht in Betracht, von daher zerpflückt es gerne (richtig) ;)
alsor: Entspannung ;)

grüsse,
engel
 
Leutz,

wir haben hier immer solche Sachen auseinandergenommen.
Ich werde wohl net der einzige sein, der das Teil geschickt bekommen hat.
Und in irgendeiner Form und Weise sollte ja in einem "Fachforum" eine Aufklärung stattfinden.

Vielen Dank!

gruesse,
engel
 
...verspricht der höchst interessante Marketingplan...außergewöhnliche Einkommensmöglichkeiten...dieser einzigartigen Kombination von Networkmarketing und mehrstufigem Affiliateplan...höchst spannende Marketingplan... ein rasantes Wachstum der Struktur garantiert...von den Vorteilen des Spillover und des aktuellen Momentums ganz besonders zu profitieren...fast unendliche Möglichkeiten...der Ansprechspartner schlechthin für alle Domains...enormes Sparpotenzial bei den eigenen Domains...einmalige Chance vom großen Internet-Domainrush zu profitieren...Kosten enorm zu senken und ihre Gewinne massiv zu steigern...

usw....gähn!

viel wind um nix, wetten?
 
großer Internet-Domainrush??? Hab ich was verpasst? :vroam:
 
ich find MLM geil! WEnn das Produkt halbwegs stimmt gibt es vielen Leuten die Möglichkeit etwas aufzubauen. Natürlich zahlst du immer etwas für den Einstieg wo die STruktur daran verdient. Aber wenn die Kosten überschaubar sind ist es auch kein Verbrechen.
 
Zurück
Oben