Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Crawler?

SteelWasp

New member
Kann mir jemand einen guten Domain Crawler empfehlen?

Also eine Software, die von mir angegebene Seiten gezielt nach Expired Domains durchsucht. Am besten so vollautomatisch wie möglich das ganze.

Mir persönlich ist keine Software diesbezüglich bekannt, die diesen Anforderungen entspricht.

Ich arbeite aktuell an genau solch einer Windows Software, die mir entsprechend audiovisuelle Meldungen bei entsprechend vorgemerkten Domains zum Laufzeitende ausgibt, und diese separat in einem HTML-Dokument speichert.
Das Crawlen klappt bereits rudimentär mit den öffentlichen Listen von peew*de.
Ein Devlog wäre wohl aufgrund des werbenden Charakters nicht erlaubt.

Wenn generell Interesse besteht, würde ich die Software massentauglich ausbauen und erweitern, um dann offiziell mit sauberer Rechnung an Endverbraucher (Zielgruppe: Domainer) zu vertreiben.
Da ich plattformunabhängig programmiere, wäre simultan außerdem eine Android Version möglich (Push Nachrichten!).

Liebe Grüße

Also ich finde das grundsätzlich auf jeden Fall interessant!

Weiß aber nicht, ob ich da mehr ein Einzelfall bin oder ob es da bei uns Domainern in der breiten Masse genug Interesse gibt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.975
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied