Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain.de für 100€ zu haben?

McDot

New member
Domainsmalltalk gehört zwar nicht mehr mir, aber der aktuelle Beitrag (auch nicht von mir) ist trotzdem interessant: Domain.de bei Sedo für 100€

Irgendwie finde ich diese Möglichkeit, eine "Preisvorstellung des Anbieters" ohne Bindung zu hinterlegen ziemlich lächerlich. Aber das Sedo sowas selbst für eigene Domains so macht finde ich eher unseriös.

Übrigens, wie wäre es denn rechtlich?
Ich meine wir hier wissen wie der Hase läuft, aber was ist denn wenn eine ganz normale Privatperson so ein "Preisschild" sieht und kaufen will? Woanders kann er sich doch auf Preisschilder verlassen, so ein Prozess könnte echt interessant werden.:hmmmm2:

Wir hatten ja schon mal das Thema, dass die meisten (auch ich) es als unseriös betrachten, wenn jemand einen VHB-Preis nennt und dann letztlich bei entsprechendem Gebot deutlich darüber gegenbietet.

Dass Sedo (ich habe nicht geprüft ob Sedo tatsächlich der Verkäufer is) selber nun nicht mal ein höheres Gegengebot macht sondern bei einem Gebot welches der angegebenen Preisvorstellung entspricht sogar sofort die Verhandlungen abbricht empfinde ich als unseriös.

Da hilft auch nicht der Gedanke, dass jeder wissen sollte, dass die Domain deutlich mehr wert ist.

Was meint Ihr was passiert wenn jemand auf dem Automarkt ein Schild in den Wagen legt "zu Verkaufen für 100,- VHB" und wenn jemand kommt und den Hunni auf die Haube legt dann wird entsetzt die Tür zugeschlagen...
:hmmmm2:

vielen Dank für Ihr Gebot auf die Domain domain.de.

Der Verkäufer hat sich nach Erhalt Ihres Gebotes mit uns in Verbindung
gesetzt um uns mitzuteilen, dass sich die Domain nicht mehr in seinem
Besitz befindet und sein Domainangebot daher nicht mehr besteht.

Aus diesem Grund haben wir den Verhandlungsverlauf mit Ihrem Gebot nun
gelöscht und das hinfällige Angebot aus unserer Datenbank entfernt.

Wir bedauern, dass hier keine Einigung erzielt werden konnte. Vielleicht
findet sich eine Alternative in unserem Domainkatalog? Mit freundlichen
Grüßen,

Ihr Sedo-Team

Da hat wohl bloß die Inhaberprüfung nicht funktioniert. Ich hatte auch schon mal die example.com in meinerm Account :-D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773