Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain "extrem" Traffic

LoneWolf

New member
Was ist eine .de Domain die im Monat über 1 Mio. Hits aufweist wert?? :)
Klickrate ist gering, bringt aber bei Parking bei der Traffic über 100 EUR im Monat.

Gruß
hitman

Woher kommt denn der Traffic?

hängt von der Domain ab... hits sind nicht wirklich interessant wenn man die uniques nicht kennt?

Ehrlich gesagt hören sich die stats für mich vornehmlich nach nem markentypo an oder eventuell vielleicht noch linklist/expired... oder beides ;)

ohne die domain zu nennen kann man wohl keine seriöse Auskunft geben...

mfg pyro

hängt von der Domain ab... hits sind nicht wirklich interessant wenn man die uniques nicht kennt?

Ehrlich gesagt hören sich die stats für mich vornehmlich nach nem markentypo an oder eventuell vielleicht noch linklist/expired... oder beides ;)

ohne die domain zu nennen kann man wohl keine seriöse Auskunft geben...

mfg pyro

ist keine markengeschichte, lt. google hat die domain eine bewegte vergangenheit, linklist/expired kommt teilweise in frage.

Domainnamen bitte!

Möchte ich hier nicht öffentlich machen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777