Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain-Fox, viel neues

nicelife

New member
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe meine Webseite umgestaltet und das Angebot in verschiedenen Richtungen erweitert.
Schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr was nützliches für Euch.

LG

Julia
 
Hi Julia,

also allein die zwei (noch dazu vollkommen gleichen) Fotos haben mich eher bewogen, die Seite gleich wieder zu verlassen.
Sieht vollkommen unprofessionell aus, würde ich schleunigst (wenn es denn schon unbedingt ein Fuchs sein soll) durch EIN professionelles Foto ersetzen!


LG
Tobi
 
ehrlich gesagt fällt mir auch nur "höchst unprofessionell" dazu ein... es gibt so viele Fehler sowohl vom look and feel, der usability, der textgestaltung, des textinhalts, etc. daß es mir persönlich ehrlich gesagt zu mühsam ist diese alle einzeln zu deklarieren... möchte dich nicht entmutigen, doch projekte in der "liga" in dem segment sind von vornherein zum Scheitern verurteilt... wünsche dennoch viel Erfolg - glaub nur nicht dran...

mfg, pyro
 
Die ganze Seite macht einen ziemlich unprofessionellen Eindruck, z.B. dadurch

"Fox is, who clever!"
Domain-Handel-Auktion-DomainFox

Ach Du Sch... hab ich ja noch garnicht gesehen, jetzt machen Newbie´s schon einen auf Provider und Webhoster??? Na dann mal viel Spaß...

Ich würde lieber erstmal die vielen Rechtschreibfehler beseitigen, auch nur ein Tipp!

LG
Tobi
 
Hallo zusammen,

und Dank den großen Meistern die meine Page recht kritisch angeschaut haben.

Für einige Hinweise bin ich dankbar.

"Ach Du Sch... hab ich ja noch garnicht gesehen,..."

Habe die Farbe der Links verändert, nun sollte es besser zu lesen sein.
Auch Rechtschreibfehler wurden entfernt, ich hoffe das waren die letzten.

"Die ganze Seite macht einen ziemlich unprofessionellen Eindruck, z.B. dadurch

"Fox is, who clever!"


Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel sind Füchse clever. Sonst könnten Sie sich nicht an bestimmte Umgebungen anpassen und da so gut Überleben.
@Zapp wenn du andere Seiten so unprofessionell einstufst, was muss ich dann von deiner Page halten? http://vollzeitwebmaster.de/ Das ist wohl ein Witz!!

Aber ganz besonderen Dank an pyro, der mir für mein Weiterkommen alles gute wünscht.

Sicher ist noch nicht alles perfekt, das habe ich nie behauptet, aber wie sagt ein deutsches Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!


In dem Sinne

LG

Julia
 
naja, Fehler sind immer noch massig vorhanden...

weiterhin solltest Du Dich entscheiden, ob Du die Besucher
Deiner Seite nun "sietzt" oder "dutzt"

z.B. auf Deiner "Auktionsseite" wechselt das, was natürlich
völlig doof aussieht. Genauso wie das absolut nicht passende
Fuchsbild (Bilder) Sehen aus wie draufgelegt, passen in Form
und Farbe null zur Seite.

Kurz, die Verweildauer eines zufälligen Besuchers dürfte enorm
kurz sein.

Soweit meine Meinung.

Viel Erfolg. Positiv ist, es kann nur besser werden...

LG
Tobi
 
Hallo Tobi,

sagt Dir das Füchslein mehr zu?

Oder bist nicht Tierlieb?:hmmmm:

LG

Julia
 
Hallo Julia,


jetzt mal ein wirklich gutgemeinter Tipp: "Setz das Ding auf Eis"

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, wirklich!!!

Das ganze, ich nenns jetzt mal bewusst "Teil", ist grausam und du reitest dich da in etwas, was du vielleicht so schnell nicht rünckgängig machen kannst. Das ist kein Spiel! So von wegen, "ach, heute versuch ich mal das große Geld zu machen, kommt eh nix im Fernsehen". Du legst dich da zwangsläufig mit Konzernen an, die nur darauf warten dich mit Abmahnungen, Schadensersatzansprüchen etc. zu bombardieren, bis zu nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist. Mal abgesehen davon, dass dein Design/ die Seite wirklich nen (ganz) schlichter Scherz ist, würde kein Reseller auch nur den Finger krumm machen. Selbst wenn, stell dir vor, dir gehen durch Hacks oder Bugs Domains "verloren"? Dann wirst DU zur Rechenschaft gezogen und das kann dann mal ganz schnell in 6stellige Beträge gehen.

Ich könnte hier noch Stunden schreiben, weshalb du es lassen solltest, vertraue mir/uns einfach. Alle die hier geschrieben haben, wollen dir helfen, niemand will dir "das große Geschäft" vermiesen, sondern dich vor dem vielleicht größten Fehler deines Lebens bewahren. Du hast es hier größenteils mit "alten Füchsen" zu tun. ;)

Beschäftige dich 4/5 Jahre mit dem Markt, schreibe einen Businessplan zu einer eigenen Projektidee, suche dir Investoren und Partner, aber geh die Sache langsam an. Vvergiss den Plan Provider, zumindest innerhalb der nächsten Jahre.


Gruß
Steve
 
Die offenbare Aenderung auf "Fox, is clever!" bringt leider auch keine sprachliche Abhilfe. Wenn schon, dann vielleicht:
Clever like a fox!
Be clever like a fox.
The fox is clever – and you should be too!
Why not be as clever as a fox?!
Apropos “fox”: “A fox is a wolf who sends flowers.” :D [ref. Ruth Weston, , New York Post, 1955)
Yo, Julia: Muss dem Tenor hier bei Deiner Patsch zustimmen: Leider eine gruselige kommerzielle Projektierung. Instinktiv wollte ich schon nach wenigen Sekunden wegklicken – bin aber dann (rein Dir zuliebe) drei Minuten geblieben. Es ist eben ein Start, welchen Du vielleicht wohl erst als neue Projektierung in einem unserer Webmaster-Bereiche oder dem Bewertungsbereich haettest vorstellen sollen. Da geht es „gnaediger“ zu als gleich in der Bandenwerbung. ;)
Tipp: Bitte nicht motzen, sondern fuer Kritik hier immer dankbar sein. :)
 
(rein Dir zuliebe)

hab ich mich mal angemeldet. Dauerte schon lange, um den Zugang zu finden und hab mir mal eine Domain bestellt. Von Echtzeitregistrierung kann wohl leider keine Rede sein. Die Domain wird immer noch als frei angezeigt. Erscheint mir doch sehr kompliziert.

Vielleicht hilft es Dir, das ganze "Projekt" noch mal vom www zu nehmen und den Vorschreibern zu vertrauen, bevor Du damit beginnst die Professionalität des Gewerbes auch auf Deiner Site erkennbar werden zu lassen.

Grüße
sizzle
 
Tipp: Bitte nicht motzen, sondern fuer Kritik hier immer dankbar sein.

Ich kann Kritik vertragen und bin für Tipps auch offen, ok war vielleicht nicht die beste Stelle hier für das Posting, aber lieber Hammerhart als nur rumgeschleimt.

Dauerte schon lange, um den Zugang zu finden und hab mir mal eine Domain bestellt

Aber du müsstest deine Domain haben, oder?

Ich hab erstmal etwas verändert und werde einiges überarbeiten.
Die Leute welche bereits im System sind, können auch weiter registrieren. Sollte einer die Adresse für den Domaincheck nicht mehr haben, einfach eine PN an mich, oder per Mail nachfragen.

Ich danke euch trotzdem und bin auch keinen böse.

LG

Julia
 
Ich hab die Domain frei gereggt.War im Juli diesen Jahres.
Dann hat er Sie wohl nicht los gebracht zu dem Preis und gekündigt.

LG

Julia
 
Aber du müsstest deine Domain haben, oder?
ja, das hat nun geklappt. Link

Es ist doch müßig, wenn aus allen Löchern neue Registrare aus dem Wald wachsen. Vielleicht ist es auch die richtige Strategie, die Ihr da verfolgt um "richtig" Geld zu machen, ich weiß es nicht und es ist einfach müßig.

Ich denke mir dass es überall, woauch immer jemand Dein /mein liebes Geld will, es erstmal um´s Vertrauen geht, und mein Vertrauen haben die wenigsten verdient. Unabhängig von Eurem Geschäftgebaren.

Ob Ihr vertrauenswürdig seid, dass wisst nur Ihr.
Gruß
sizzle
 
Zurück
Oben