Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain für eMailservice !!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für einen eMailservice noch eine geeignete Domain.
Es muss sich dabei "nicht" um "TOPDOMAINS" handeln, gerne auch künstl. Begriffe welche einen netten Klang haben.

Also bitte keine TOPBEGRIFFE mit einem Budget von 500€ e.t.c

"Bitte" ausschliesslich "*.de/*.com" aber "*.de" ist bevorzugt.


Gruss
Alexander

P.S: "nichts" spezifisches wie beispielsweise "Adultmail.de" u.s.w es soll schon allgemein nutzbar sein.
 
Moin Alex,

Hätte da,

bigmail.de
freeemail.de
swerve.de


Grüße Stefan
 
Hi Hi Du,

bezügl. "Bigmail.de" kannst Du mir gerne mal deine Vorstellung per PN mitteilen.

Achja, auch DICH habe ich nicht vergessen, auch nicht meine ganzen Versprechungen, aber werde das alles noch aufklären. (Ein wenig komplexe Geschichte)


Gruss
Alexander
 
realone schrieb:
80,-
emaila.de
maila.de cnobin alles weg

50,-
mailio.de (guckmal .com an)

100,-
mailportal.de

10,-
mailcreator.de
emailcreator.de

300,-
electronicmail.de cnobiac alles belegt, email= electronicmail!


Davon gefällt mir jetzt ehrlich garkeine
:Curved:

aber...


es ist auch nahezu UNGLAUBLICH wieviele Domains bereits vergeben sind im Bezug auf Mail, ich habe (Keine Schätzung) bereits über 30 Maildomains mir ausgedacht und ALLE waren vergeben, darunter wirklich Domains, bei denen ich mir beinahe SICHER war das solch ein Schrott nur mir einfallen könnte :-( !!



Gruss
Alexander
 
flatman schrieb:
Ich finde bigmail.de ganz charmant.


me too, me too,

aber für "DIESES" Projekt wäre die Investition zu hoch, da ich für den Bereich in welchem ich diesen eMailservice anwenden werde, über excellente Kontakte verfüge und beispielsweise "kostenlos" einen Banner auf dem dafür offiziellen Forum erhalte und dieses Forum hat nunmal schon alleine über 80.000 Mitglieder da kann ich "jede" Domain nehmen (brandable).Daher muss es ja auch kein TOPKEYWORD sein, einfach eine schöne Domain....kurz & prägnant.


Gruss
Alexander
 
realone schrieb:
3615.jpg



3622.jpg


j....aber es muss ja nciht immer mail drin vorkommen, gmx ist ja auch ok ;-)


Ja das stimmt, mein absoluter Wunsch war "GMA" aber naja über 3stellige *.de müssen wir glaube ich nicht sprechen :-( !aussichtslos.bzw. "out of budget"

Gruss
Alex
 
Hallo,

wie sieht das Budget denn aus?
Ich könnte etwa auu.de für lediglich netto 200 Euro anbieten, der Doppelbuchstaben führt zu einem hohen Merkwert, zudem keine deutschen Marken beim DPMA.

Gruß
Sebastian
 
Sebastian schrieb:
Hallo,

wie sieht das Budget denn aus?
Ich könnte etwa auu.de für lediglich netto 200 Euro anbieten, der Doppelbuchstaben führt zu einem hohen Merkwert, zudem keine deutschen Marken beim DPMA.

Gruß
Sebastian

Danke,

das wäre zwar voll im Budget und auch klasse da es sich dabei um einen "3steller" handelt, aber für meinen Zweck, lässt sich daraus nichts sinnvolles ergeben.Also "auu" kann in dem Fall nicht für mein Zweck stehen: GAA oder so wäre gegangen.Oder wenigstens etwas mit einem "P" oder "M", dennoch vielen Dank.

Gruss,
Alex
 
Mail4you.de

hat nebenbei noch ca. 300 Zugriffe im Monat.

aloa,

Rainer
 
moinsen alex,

hätte da noch

cheo.de

in meiner sammlung.

gruß
ronny
 
Zurück
Oben