Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain für Onlinemagazin "Urbanität"

scratchwood

New member
Ich suche eine Domain für ein neues Projekt. Themenfeld: "Leben in der Großstadt" (ähnlich wie Landlust, nur geht es hier um das Leben in der Großstadt).

Anforderung an die Domain:
.DE oder .COM (wenn .DE mit keiner Konkurrenzseite belegt ist)
keine Stadtbezeichnung - es geht um das allgemeine Thema Urbanität / keine Zahlen
Preisvorstellung XXX bis < XXXX €.

Angebote bitte per PN - Danke und viel Erfolg im Jahr 2015

Zuletzt bearbeitet:
stadtview.de - ist frei und mir eben mal eingefallen. Vllt. hilft es weiter ;)

Danke für den Tipp, aber es trifft es noch nicht. Gar nicht so einfacht. Mittlerweile kann ich mir auch "offenere" Domains vorstellen, d.h. ein allgemeiner Begriff...

Danke für die zahlreichen Angebote, noch war keine 100%ige dabei...

Danke für den Tipp, aber es trifft es noch nicht. Gar nicht so einfacht. Mittlerweile kann ich mir auch "offenere" Domains vorstellen, d.h. ein allgemeiner Begriff...

Danke für die zahlreichen Angebote, noch war keine 100%ige dabei...

Naja.. also so schwer ist das ja nicht.

Rufe doch einfach mal die Frau Herr (ja, tatsächlich) aus O. an (dastelefonbuch.de) und frage nach dem Preis für die unbelebte und nicht genutze grossstadtleben.de - so wild wirds schon nicht sein..

Ein bisschen mehr Kreativität hier bitte..

:)

würde es dann doch eher mal bei citylife.de oder bigcitylife.de probieren als mit grossstadtleben.de ...

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox