Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Gruppen bei Facebook

wollte mich mal bei facebook registrieren, leider akzeptiert er meine email adresse nicht (info[at]peterssen.com)...bekomme: Please enter a valid email.
seltsam oder?

Da muss ich mich wohl auchmal bei Facebook registrieren.
Solange hab ich eine Gruppe bei Studivz/Meinvz gegründet. Ich war überrascht, dass es dort noch gar keine Domaingruppe gab.

Gruppenname: Domainhandel

:D

Da muss ich mich wohl auchmal bei Facebook registrieren.
Solange hab ich eine Gruppe bei Studivz/Meinvz gegründet. Ich war überrascht, dass es dort noch gar keine Domaingruppe gab.

Gruppenname: Domainhandel

:D

Ich hatte mir in den letzten Wochen Facebook, MeinVZ und Lokalisten angeschaut. Die meisten Domainer und Funktionen finde ich derzeit bei Facebook. Auch sonst konnten mich die deutschen Klone wenig überzeugen.

Langfristig wird sich deshalb meiner Ansicht nach auch in Deutschland Facebook durchsetzen.

Grüsse

123meins

Ich hatte mir in den letzten Wochen Facebook, MeinVZ und Lokalisten angeschaut. Die meisten Domainer und Funktionen finde ich derzeit bei Facebook. Auch sonst konnten mich die deutschen Klone wenig überzeugen.

Langfristig wird sich deshalb meiner Ansicht nach auch in Deutschland Facebook durchsetzen.

Grüsse

123meins

Ich denke (und hoffe ein wenig) auch, daß in D langfristig Facebook in den Vordergrund treten wird.
Übrigens: Bei StudiVZ gibts auch schon seit ner Weile eine Domaingruppe mit dem Namen "Ich hab mehr Domains als Freunde":trytofly:

Grüße
charles

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348