Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain günstig Abzugeben!

michi

New member
Hallo!
Ich biete die Domain xxxxxxxxxxxxx.de zum Kauf an.
Ihr könnt diese Domain für 100,-€uro per paypal.de kaufen!
Bei Intresse bitte einfach eine Antwort auf diesen Beitrag oder eine pn oder eine mail an mich Danke

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 100,-€?
Gestern hatte ich überlegt, ob ich nicht versuche dich von 10.000 Euro auf 1.000 Euro runterzuhandeln, da einer meiner Kunden Interesse an der Domain hatte.
Jetzt am Sonntag erreiche ich den Kunden leider nicht. Mal sehen, ob ich ihn am Montag an die Strippe bekomme und er die Domain für 100,-€ haben möchte. Ist ja quasi geschenkt.

... keine Pacht?? :eeek:

...keine Pacht ??

Nein die 100,-€ sind keine pacht sondern der Verkaufspreis dieser Domain!

Gruß
Michael

Ok, ein Foren-Clown wird es wohl nicht sein. Vermutlich liegen andere gesundheitliche Probleme vor. Es wäre sicherlich gut, das Mitglied zu sperren.

Ok, ein Foren-Clown wird es wohl nicht sein. Vermutlich liegen andere gesundheitliche Probleme vor. Es wäre sicherlich gut, das Mitglied zu sperren.

Ich denke, seine Mutter hat ihn vor dem Computer geparkt solange die Erzieherinnen streiken.
LG
Thomas

Ich denke es ist offensichtlich das ein gesundheitliches Handicap vorliegt, allerdings sollte das nicht zu unserer Belustigung herhalten. Das ist zumindest meine Meinung, auch wenn Sie keinen interessiert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied