Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain halten? fibroblast.info

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

nach dem Lesen des Artikels über den Durchbruch in der Stammzellenforschung unter

http://www.heise.de/newsticker/meldung/99309

habe ich mir die noch freie fibroblast.info gereggt.

Dieses Key hat bereits 8,4 Millionen Tantentreffer und zwei Ads laufen.

Ein bisschen spekulativ, ich weiß ;)
Wird dieses Thema noch etwas werden (bzw. die Domain) oder sollte ich beim nächst möglichen Angebot verkaufen?

Gruß

Daniel

p.s. ich bin eigentlich kein info-Freund

Zuletzt bearbeitet:
Gibt vielversprechendere Ansätze zur Gewinnung von Stammzellen (wenn es derselbe Ansatz ist, der seit ca. 1-2a bekannt ist (hab atm nicht die Zeit zum Lesen des Artikels))... weiters ist ein Fibroblast primär mal nichts anderes als eine bindegewebsproduzierende Zelle... kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer die domain unmittelbar mit Stammzellen in Verbindung bringen würde...

insofern imho wert gen null.

mfg pyro

Warum schreiben dann soviele darüber? 8,4 Mio. sind nicht wenige Treffer!?!

weil der muttersprachenunabhängig ist und quasi einen unspezifischen Basisterm vieler Wissenschaften darstellt... ändert aber halt nichts daran, daß es unwahrscheinlich ist, daß ein derartig unspezifischer Term automatisch mit Stammzellgewinnung assoziiert werden würde (speziell da dies nur einer von vielen Forschungsbereichen ist, in denen Fibroblasten u.a. verwendet werden)... tatsächlich wird der Großteil den key "fibroblast" mit dem assoziieren, was er eigentlich beschreibt (wie obig auch schon genannt) - eine bindegewebeproduzierende Zelle.

mfg pyro

[ironie]
Na dann.. will jemand ein Projekt mit dem Thema "Bindegewebsproduzierende Zellen" aufziehen?
[/ironie]

whatever...

Ich denke, die vielen Treffer sprechen für sich - daher würde ich die Domain halten.
VG, severin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder