Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Hoffnung

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Moin,

für ein bevorstehendes Projekt, das kranken Menschen Hoffnung geben soll, suche ich eine passende Domain...

Es soll keineswegs das Wort Krank beinhalten, sondern sollte Hoffnung geben...

Als Beispiel "Hoffnung", dabei ist mir klar, dass dieses Key der Idealfall wäre und sicherlich nicht in meinem Budget. Desweiteren "Lichtblick", leider ist hier kein Rankommen an den gängigen TLD...

Es dürfen auch fremdsprachige Keys sein, insofern es leicht verständlich ist...

Bitte keine exotischen TLD anbieten, gesucht wird primär .de, .org, .com, .net!

Keine Bindestriche, keine Zahlen!

Budget XXX

Bitte Angebote per PN...

Beste Grüße
 
Vielleicht zuviel Kitsch aber die folgenden Domains sind frei:
*Nachtrag - doch besser als PN.
Was Dir davon nicht gefällt kannst Du ja selbst hier veröffentlichen.

Grüße
 
Hoffnungsvolle Domains

[EDIT:] Sorry, sollte als PM rausgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt selbstverständlich auch hier die Domains vorschlagen, vielleicht hilft es ja euch und auch anderen...

Bisher leider nichts dabei, vielleicht bin ich auch zu festgefahren und hab etwas bestimmtes Kopf, komme nicht von Lichtblick weg, wäre zu perfekt gewesen, dabei schaue ich schon nach Links und Rechts, es macht aber nicht Klick...

Danke auch allen für die Vorschläge von noch freien Domains, sehr nett von Euch...

Beste Grüße
 
Hallo,

schwierig in diesem Bereich freie Domains zu finden...

Möglicherweise passen könnten noch folgende Richtungen (wenn da noch was frei ist):

Optimismus
Aussicht
Zukunft
hoffnungsvoll
hoffnungsschimmer

Viel Glück
Andi
 
zwar eine lange domain, aber alles frei:
endedestunnels.tld
sowie lichtamende.tld (alles frei ausser .de)
 
spontan: neuertag (auch als neuer-tag / beide com frei)
 
Ich breche die Anfrage mal hier ab...

Ich habe viele Vorschläge erhalten, auch von noch freien Domains, habt vielen Dank dafür. Ich glaube ich habe allen privat geantwortet, ansonsten möchte ich das hier nochmal tun...

Ich möchte noch nichts von meiner Idee verraten, nur so viel, es waren einige schöne Domains dabei, aber es hat irgendwie nicht gefunkt...

Ich muss mal schauen, vielleicht nehme ich auch ein Kunstwort oder springe über meinen Schatten und nehme einen Bindestrich, aber bitte jetzt nicht anbieten... ;)

Beste Grüße
André
 
Hab den Thread zu spät gelesen, aber ich glaube ich habe dir die perfekte Domain per PM angeboten!
Das witzige ist, ich habe erst gestern ein Portfolio gekauft und die Domain die ich dir angeboten habe, war mit dabei.
Schau mal rein :))

LG,
DeTep

Ich breche die Anfrage mal hier ab...

Ich habe viele Vorschläge erhalten, auch von noch freien Domains, habt vielen Dank dafür. Ich glaube ich habe allen privat geantwortet, ansonsten möchte ich das hier nochmal tun...

Ich möchte noch nichts von meiner Idee verraten, nur so viel, es waren einige schöne Domains dabei, aber es hat irgendwie nicht gefunkt...

Ich muss mal schauen, vielleicht nehme ich auch ein Kunstwort oder springe über meinen Schatten und nehme einen Bindestrich, aber bitte jetzt nicht anbieten... ;)

Beste Grüße
André
 
Zurück
Oben