Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Hoster - Anbieter - Vergabestellen

Sponsor

New member
Hallo ihr Lieben,

1. Frage

Ich wollte mal fragen wo ihr eure domains registriert, wo sie nach euerer Meinung auch gut aufgehoben sind und in seriösem Umfeld liegen.

Günstig , Teuer? Empfehlungen?

2. Frage

Wie finanziert ihr eigentlich 600 Domains? Ich habe viele leute im Forum gesehen, die diese oder eine noch viel höhere Anzahl Domains haben. Wo registriert ihr die?

Ich hab nur 15 aber ich wills trotzdem mal wissen :)

3. Frage

Was haltet ihr von dem Anbieter "domainoffensive"? Hat jemand Erfahrung mit diesem Hoster? Ich hatte mich testhalber mal registriert und musste feststellen, dass man für die registrierung von Domains zuerst eine Anzahlung zu tätigen hat, ist das seriös? Hab ich was falsch verstanden?

Viele Grüße

1. Ich registriere ueber die Suchfunktion.
2. Ich sag's ja, die Leute haben zuviel Geld.
3. Kann ich nichts zu sagen...siehe Punkt 1.
4. Es ist unhoeflich fremde Threads fuer seine Fragen zu missbrauchen; man macht einen eigenen auf.
5. Verwirrt mich...in einem Thread (dem fremden) fragst du nach einer Idee fuer deine "uploads", im zweiten (und neu dazu dritten) bietest du sie im Paket mit anderen Domains an, und im vierten verkaufst du das Projekt....was nun? :hmmmm:
6. Nachtrag...wieviele Threads moechtest du eigentlich dazu noch eroeffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Dir hilft keiner, weil das Thema schon einige Male besprochen wurde. Benutze einfach mal die Suchfunktion. Was domainoffensive angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, aber die Abrechnungsweise erscheint mir bei Neukunden in Ordnung. Vielleicht kann man die Zahlungsmodalitäten verhandeln.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866
Mitglieder
6.774