Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain ist nicht mehr in der Sedo-Datenbank, es kann aber noch geboten werden...

Caretaker

New member
Registriert
17. Jan. 2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen bei Sedo ein Gebot für eine Domain abgegeben. Dass der Verkäufer sich nicht meldete ist ja nichts ungewöhnliches, also gab ich ein paar weitere (höhere) Gebote ab, in der Hoffnung auf eine Reaktion.
Ich sollte vielleicht sagen, dass es sich um eine eu-Domain bzw. ein wirkliches tolles Keyword handelt.
Da ich keine Reaktion erhielt, guckte ich einfach mal, ob jemand anders bereits ein Gebot abgegeben hatte - Fehlanzeige. Einen Tag später wollte ich wieder gucken, die Domain war aber nicht mehr bei Sedo gelistet.

Meine Vermutung ist, dass die Domain verkauft wurde oder nicht von ihrem wirklichen Eigentümer eingestellt worden ist. Seltsamerweise wurden die Verhandlungen seitens Sedo aber nicht unterbrochen und heute kriegte ich eine Mail, dass mein Gebot ausgelaufen sei und ich ein neues Gebot abgeben könnte (was auch funktionierte). Ist das ein Bug oder ein Feature?

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben