Die Wolken über den Hochhäusern gefällt mir nicht. Auf den ersten Eindruck machte das für mich den Anschein einer alten Fabrik mit einem Schornstein und Rauch. So ein Bild ist doch eher negativ behaftet. Warum machst Du das Bild so düster anstatt Freude d.h. mit Sonne und ggf. mit Grün auszustrahlen. Das wirkt dann viel freundlicher und einladender.
Für einen Domaininvestor wie mich wäre es hilfreich, wenn man die Anzahl der Domains/Seite ändern könnte z.B. 100, 500, 1000 bzw. wäre auch sinnvoll einen Link zu machen wo dann ALLE Domains in einem Fenster aufgehen und man die Domains dann für die eigene Auswertung kopieren und verwenden kann.
Das 1-2-3-4 würde ich unter die rechte Box geben da sonst nicht klar ist, dass 1-2-3-4 sich auf die rechte Box bezieht.
Die Merkliste und den Warenkorb würde ich mehr zusammenstellen (nebeneinander)
"Bill Gates (Microsoft) sagte" würde ich auf "soll gesagt haben" ändern, da er es tatsächlich nicht gesagt hat.
Den Text zum Investment (links unten) würde ich auf eine extra Seite geben und dafür dann in der Mitte plazieren.
Das "Investieren Sie ...
... in Domains, die wertvollen „Grundstücke des Internets“. domaininvestment.de bietet eine große Auswahl an hochwertigen Domains zu unglaublich günstigen Festpreisen. Kaufen Sie jetzt Ihre Wunschdomain, günstig & bequem."
aber darunter dann z.B. "mehr Info" und auf eine neue Seite leiten wo man dann nicht abgelenkt ist von den ganzen Domains die angezeigt werden.
Beim Warenkorb Icon (Pfeil rechts) würde ich ein Warenkorb Icon nehmen da ich selbst nicht auf den ersten Blick wusste, was mit dem Pfeil rechts gemeint ist.
Warum Du die hellgrauen Domains (vermutlich die verkauften oder reservierten ?) anzeigst, ist mir nicht klar. Da gibt es nicht einmal einen Mouseover der zeigt was das für Domains sind.
Wenn Du schon A, B, C mit Gold, Silber und Bronze machst, dann kannst Du A, B und C gleich in Gold, Silber und Bronze Kategorien umbenennen. Das sagt gleich mehr als A, B, C.
Ein Suchfeld auf der Startseite vermisse ich auch. Kein Mensch weiß, das man "Domains" im Menü oben anklicken muss damit man zur Detailsuche kommt. Kannst ja auf der Startseite ein langes Suchfeld machen mit rechte einen "erweiterte Suche" Link und verzweigst dann zur Detailsuche.
Das "Fragen" auf
http://www.domaininvestment.de/domains.php würde ich auf einer besseren Position hingeben z.B. rechts oben da man nur durch scrollen derzeit den Text sieht.
So, das war es vorerst einmal...