Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Kredit.de verkauft worden ?

Daniel

New member
Hallo Leute,

Bin gerade über die Domain Kredit.de hinweggesurft und musste zu meiner Verwunderung feststellen,dass im Titel die Citibank erscheint.Bei der Denic ist aber die Endemann AG als Inhaber eingetragen...
Die Aktualisierung der Denic-Daten fand am 15. Februar 2002 statt...findet da gerade ein Verkauf statt ???

Gruss

Daniel

Die Domain ist zu gut, um sie zu verkaufen. Sogar an eine Bank. Grund: Die derzeitige Marktlage.

Ich gehe ganz stark davon aus, das die Kollegen von Endemann einen Deal mit der Bank haben und eine monatliche Miete rausschlagen. Ich würde es genauso machen und die Domain gegen monatl. Entgelt auf einen Mieter konnektieren.

kann ich mir nicht vorstellen,wer ist denn noch so blöd und mietet eine domain? das ist doch lang vorbei. paybox hat doch probleme und vielleicht ist das geld hilfreich-also verkauf gar nicht so unmöglich-oder evtl. partnerschaft??

Bei den vermutlichen TypeIns...da lohnt es sich für die Bank vielleicht doch. Und wenn es nur für das Branding der eigenen Domains ist. Im übrigen wäre ja auch ein KombiLeasingvertrag möglich.

-Bastian

mittlerweile wird ja immer mehr ueber das thema domainvermietung diskutiert. warum auch nicht? gerade bei domains dieses kaliebers, finde ich es gar nicht so abwegig. die kosten, die fuer die miete anfallen, spart man sich doch, da kein werbeaufwand noetig.
und schliesslich kann man sich in der "normalen" welt ja auch bueros mieten, warum also nicht im internet?
haette ich eine domain wie "kredit.de", wuerde ich sie auf keinen fall verkaufen!

mfg
zorron ;D

Ich habe auch zwei Kreiditdomains und zwar sonderkredit.de und sonderkredite.de. Ob eine Bank Interesse hätte?

Gruß
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder