Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Kuchen-Rezepte*eu

Domino

New member
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von der Kuchen-Rezepte trotz schwacher Endung?
Lokales Suchvolumen: 40.500

Die lässt sich doch an Mann bringen, oder? Mag selber keine Kuchen backen, esse sie lieber. :eating:
 
Zwei Keys mit Bindestrich zusammen und eu ist nicht ganz so prickelnd. Auch ohne Bindestrich wäre es schon nicht so der Hit, ich denke mal eine Domain zum auslaufen lassen, sorry, wünsche trotzdem viel Glück und Erfolg.


Viele Grüße
HP


Was haltet ihr von der Kuchen-Rezepte trotz schwacher Endung?
Lokales Suchvolumen: 40.500

Die lässt sich doch an Mann bringen, oder? Mag selber keine Kuchen backen, esse sie lieber. :eating:
 
Sehe keinen Wert.
Die meisten TLD (bessere, und auch in der bindestrichlosen Version) stehen z. Vk., und unter den anderen TLD findet man (ausser der -.info) keine Inhalte.
Gerade mal die .com hat 1 Gebot.
 
Kuchen Rezepte werden doch gar nicht zusammen geschrieben.
 
In der Domainwelt sieht alles anders aus... Bindestrich ist immer negativer zu bewerten.

Scheinst ein Fan von eu zu sein ;-)... nur als Tipp, versuche Dich davon zu lösen...


Grüße
HP

Kuchen Rezepte werden doch gar nicht zusammen geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinst ein Fan von eu zu sein ;-)... nur als Tipp, versuche Dich davon zu lösen...
HP

Ich sehe Zukunft in der eu Domain :smiile:
Ich kenne viele Endkunden aus Bekanntenkreis die sich lieber eine eu domain reggen auch wenn eine com oder de frei ist. Diese wollen damit ihren Kunden zeigen, dass Sie auch Europaweit agieren.
Mag sein, dass das von ihnen naiv ist...
 
Ich kenne viele Endkunden aus Bekanntenkreis die sich lieber eine eu domain reggen auch wenn eine com oder de frei ist.
Das muessen dann sehr ausgefallene Begriffe sein. Diese Leute kaufen in der Regel auch keine Domains...wenn der Begriff, auch wenn unter .eu, weg, dann konstruieren sie halt einen anderen.

Diese wollen damit ihren Kunden zeigen, dass Sie auch Europaweit agieren.
Das mag bei bspw. transporte.eu oder umzuege.eu noch Sinn machen...aber bei torten-rezepte? (nur Beispiel)
 
was mir täglich auffällt ist das auf wirklich vielen LKWs .eu Domains stehen. Hat schonmal einer was im Transport bereich unter .eu gut verkaufen können?

Gruß
Thomas
electrictruck.eu
 
Gibt tatsächlich einige, ist auch mir aufgefallen, Erfahrungen in der Branche haben wir nicht, da wir keine Domains davon im Portfolio bisher hatten.

Zukunft in der eu zu sehen, halte ich für gefährlich, was Investition in Domains seitens Domainhändler betrifft. Das ist mehr als "zocken" und tatsächlich etwas "naiv" ;-). Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Unternehmen bei freien de und com vorzugsweise eine eu schnappen!!!??? Das machen vielleicht 0,00001 %, wenn überhaupt.

Über eu wurde im Forum schon mehr als ein mal diskutiert und mal ehrlich - wer weiß schon wie in welcher Art und mit welchem Image sich Europa in Sachen Außenwirkung noch entwickelt, dass man damit noch werben sollte.


Viele Grüße
HP


was mir täglich auffällt ist das auf wirklich vielen LKWs .eu Domains stehen. Hat schonmal einer was im Transport bereich unter .eu gut verkaufen können?

Gruß
Thomas
electrictruck.eu
 
musical.eu wurde gerade fuer 1,8k verkauft...urlaub-mit-hund.eu fuer 4,5k kurz nach der Einfuehrung. Tolle Entwicklung. :)
 
Vielleicht liegt die Zukunft in den .eu Domains und nach .info, .com und .de sehe ich sie auch als stärkste Endung, aber mit Kuchen-Rezepte tust du dir da keinen wirklichen gefallen, egal mit welcher Endung.

Ein niedriger Betrag wäre eventuell drin, aber zu mehr reicht es nicht, weil auch der europaweite Ansatz nicht zu Rezepten für Kuchen passt. Projektier es doch, da hast du mehr von und dann kann man die Idee auch wieder aufgreifen (jeweils besten Rezepte aus jedem Land Europas oder Ähnliches).
 
Zurück
Oben