Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Management von Sedo funktioniert oft nicht

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Thema gab es schon einmal im Thread von oppo, aber da kann ich meine Situation nicht posten, warum auch immer. :stupid:

Heute kommte ich schon die ganze Zeit nicht in das Domain Management von Sedo und das ist bei mir ziemlich oft so.
Wann wird da mal etwas getan? Woran liegt das? Ich nehme an, bei euch ist das auch der Fall?

Grüße
Maurice
 
Ich hätte als Anfänger ne andere Frage zu SEDO. Sind die Preise realistisch die dort von dem kostenlosen Tool ausgegeben werden? Nach welchem Preis kann man seine Domain schätzen bzw. verkaufen.
Ich finde irgendwie keine passenden Antworten dazu
 
Heute wieder das gleiche Problem ... dumm, wenn man Gebote auf Domains beantworten möchte.
 
In den Reiter EINGEGANGENE GEBOTE kommst du auch wenn du auf MEIN SEDO klickst dann auf DOMAINS ANBIETEN und siehe, da taucht dann auch der Reiter EINGEGANGENE GEBOTE auf dort kannst du dann drauf.
Das Domainmanagement geht seit gestern nicht mehr.
 
Bei mir läuft alles alle Probleme...
Sowohl in SedoPro-Accounts, als auch in normalen Accounts

Gruß
Sven
 
Seit 2 Tagen komme ich nur noch unregelmäßig in "Mein Sedo", als sei deren Server überlastet.
 
Zurück
Oben