Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Management.

Moin Daniel,

ich habe die Version 1.0 laufen. Keine Ahnung ob die Aktuell ist.
Die Funktionen sind je relativ Umfangreich. Deshalb meine Frage: Was willst Du genau wissen?

Ich würde mir an Deiner Stelle die ISP-Version mal ansehen. Der Import von Domains ist dort sehr viel schneller. Außerdem greift ISP auf eine Access-DB zurück, was die Domainverwaltung durch zusätzliche Felder flexibler macht.

cu
Thomas
 
Moin Daniel,

ich habe die Version 1.0 laufen. Keine Ahnung ob die Aktuell ist.
Die Funktionen sind je relativ Umfangreich. Deshalb meine Frage: Was willst Du genau wissen?

Ich würde mir an Deiner Stelle die ISP-Version mal ansehen. Der Import von Domains ist dort sehr viel schneller. Außerdem greift ISP auf eine Access-DB zurück, was die Domainverwaltung durch zusätzliche Felder flexibler macht.

cu
Thomas


Hey Thomas,

vielen Dank für deine Antwort! Also ich brauche ein Tool, in dem ich mein gesamtest Portfolio importieren kann. Welches mir genau die Ablaufdaten anzeigt, diese auch aktualisiert und halt nach einigen Kriterien sortiert. Alphabet, Neu hinzugefügte (simple stuff)

Es soll aber nicht so sein, dass ich einzelnd alle Domain mit der Hand in das Tool eingeben muss. Sondern es per Bulk oder irgendwelchen Sheets einmal und nie wieder erledigen kann :) (wenn das nicht geht muss ich bei meiner alten Excel Liste bleiben :()

Gruss
Daniel

PS: Das Domain Managment von sedo ist shcon recht gut, aber ich brauche halt noch ein paar spielereien mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir soeben die aktuelle 1.1er Voll-Version installiert und gerade
testweise mal mit 300 com-Domains gefüttert und alle checken lassen.
Der Import der txt-Datei ging recht flott.
Der eigentliche Check mit allen markierten Möglichkeiten hat 14 Minuten gedauert. Und irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden ihm Umlautdomains unterzujubeln.

Welche detaillierten Infos brauchst du denn?

Ahoi!
 
Ich habe meine Umlautdomains als ACE-String eingeben. Allerdings per "Add"-Button. Funktioniert bei mir problemlos.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@onweb

Aktuelle Version ist V2, keine Ahnung wieso ich bei 1.1 hängengeblieben bin.

@Michael

Ich kenne keine Alternative. Ich nutze neben dem Programm aber auch noch Exeltabellen, da man da doch mehr Infos verwalten kann. Es gibt noch "Watch my Domains", ist auch von Softnik, habe ich aber nicht getestet. Man kan übrigends beide Programme als Trial-Version von deren Website ziehen. Falls jemand testen möchte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben