Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain manchesterjobs.net

buskeconsult

New member
Hallo zusammen,

jetzt mal eine UK-Domain - aber mit.net. Würde mich interessieren, wie ihr die einschätzt:

Domain: manchesterjobs.net
broad/weitreichende Suchen: 1.220.000 (englisch, UK)
exakte Suchen: 49.500 (englisch, UK)
Google Ergebnisse: 41.700.000 (UK)
Werberelevanz: sehr viele Mitbewerber

Danke schonmal für eure Feedbacks.

Martin

mitte xx bis niedrig xxx

und man spricht auch nicht mehr vom "alter" wenn die domain gedroppt wurde, imo.
das ist history.

domain age ist hier : 1 tag

Ist also die history von der gedroppten Domain nicht die domain age, dude?

exakte Suchen: 49.500 (englisch, UK) Richtig = 260 (UK)
Google Ergebnisse: 41.700.000 (UK) Richtig = 9.960 (UK)

Moin Martin,

kleiner Hinweis (s.o.) bezüglich der Werte.
Du gibst hier die " " bzw. "-" Version an.
Für Manchester Jobs wären es 285.000 (UK) Treffer und nur 2 Ads.

Eine Bewertung der Domain kann ich leider nicht abgeben da ich in diesem Gebiet keine Erfahrung habe.
Aus meiner Sicht sehe ich hier keinen Wert in der Domain - kenne aber den Markt dort nicht.

Grüße

Die Domain finde ich gut, ist ein lukratives Thema, recht viele Suchanfragen, und unter einer (fast) guten TLD, da .net in den englischsprachigen Ländern nach .com als stärkste TLD gewertet wird.

Ähnliche Domains wurden Mitte XXX verkauft zB bostonjobs.net für 625$ oder uaejobs.net für 649$ (Quelle: namebio.com).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied