Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Massenabfrage

krani

New member
Guten Morgen :)

Ich möchte ein neues Projekt starten bei dem sich alles um die Suche nach freien Domains dreht. Da es schon in anderen Foren (wo mir leider niemand helfen konnte) Missverständnisse gab, weise ich gleich mal darauf hin, dass es sich dabei nicht um einen Service handelt, der gezielt gerade frei gewordene Domains aufspürt.
Wenn ich das mal kurz überschlage, komme ich auf ungefähr 30 Abfragen für je fünf unterschiedliche TLDs pro Besucher. Mein Problem ist aber, dass man nach einer gewissen Anzahl von Abfragen innerhalb eines bestimmten Zeitraums vom Whois-Server gesperrt wird.
Kennt jemand eine Lösung um das zu umgehen? Oder gibt es vielleicht einen kostenpflichtigen Service?
Danke schon mal!

Gruß,
krani

krani schrieb:
Also es wird schon ein bisschen mehr als eine Whois-Abfrage ;)

@krani

Da Du neu bist, schau mal unter "Bandenwerbung" ganz unten im Forum. Da siehst Du, was gemeint war.

Willkommen bei CD!
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder