Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Massencheck?

Starbucks_Bremen

New member
Registriert
21. Okt. 2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Hi,

wißt Ihr wo ich einen Domain-Massencheck machen kann? Gibt es so etwas überhaupt? Das Prinzip sollte so sein, dass ich Spalten (50 bis 100) Keywords
untereinander eintragen kann und dass dann per Keypress alle freien Endungen angezeigt werden...(die Domainendungen sollte man vorher per Checkbox auswählen können).

Wenn jemand weiß, wo ich so was finden kann-> bidde mitteilen.

Danke Euch,

bis dann,

Bucks :Smoking:
 
Es gibt da ein nettes kleines Tool, such mal nach "Domain Name Analyzer". Keine Ahnung, ob das noch weiterentwickelt wird, das ist schon recht alt (ca. 2000 oder 2001). Aber ist recht nett.
 
vers. 4.0 build date : 10/22/2004 steht da bei mir , fuer das Tool brauch man nicht so oft einen Fix

Updates werden natuerlich gemacht in der Pro
 
Das wusste ich nicht: Hab das Programm schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Schön, dass es inzwischen verbesserte Versionen gibt (damals wurde das Proggie ewig nicht weiterentwickelt).

Das Schönste find ich aber das da:

"The Mac Version is also more advanced compared to the Windows version. This is mainly due to the fact that the Mac version was developed very recently."

:-)

Seit eben wieder heimisch auf meinem Rechner, natürlich unter OS X. :-)
 
Zurück
Oben