Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain mit Festnetz buchen

Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Festnetztelefon bin ich über ein Angebot gestoßen, wo es extra noch eine Domain + Internetflat dazugab. Leider weiß ich nicht mehr was das war. Hat jemand schonmal davo gehört?

Ach, und um das zu fragen, meldest Du Dich ausgerechnet hier im Forum an??

Nein, wissen wir nicht und es ist uns auch scheissegal. Probiere es im nächsten Forum.
 
Nein, wissen wir nicht und es ist uns auch scheissegal. Probiere es im nächsten Forum.

Das "wir" würde mich einschließen, und es sind hier nicht alle so unfreundlich zu Neuankömmlingen.

Etwas weniger aggressivität tut´s auch.

@undercover
A1.net bietet das zB. in Österreich an, in Deutschland werden es wohl auch viele größere Anbieter haben. Du kommst aber kaum teurer wenn Du Internetflat und Domain jeweils einzeln beziehst. Wenn Du als Domainer agieren willst musst Du Dir ohnehin einen Preiswerten Provider/Registrar zulegen.

LG
jabber
 
Das Angebot gibt es bei vielen... man hat dann Internet, Telefonie, oft noch E-Mail und eben eine Domain mit Webspache. Man bekommt aber oft keine vollwertige Domain, sondern sowas wie XYZ.ABC.de statt XYZ.de.

Einfach mal anfragen, vielleicht machen es manche auch aus Kulanz ;)

Wenn du aber mit Domains handeln willst oder sie verkaufst, ist so ein Angebot nicht besonders lukrativ.
 
Warum will man zum DSL-Vertrag eine Domain? Dieses "Feature" habe ich damals bei Alice-DSL schon nicht verstanden...

Aber gibt halt so Leute, die zu einer Wanderhose auch eine Kittelschürze dazu bekommen wollen - hat ja beides was mit Klamotten zutun. Warum Sunblind nun so daneben tritt, verstehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben