Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain mit Logo besser verkauft!

Die Idee ist sehr gut und der Markt für Logos ist sicherlich groß besonders da viele Leute ihre Domains verkaufen wollen.
Mit welchen Programm baust du die Logos?

Ich habe aber auch einen großen Kritikpunkt an deiner Seite und zwar lädt sich die Page sehr langsam.

Viele Grüße
Andy  ;D

Hi Teddybear,

einige gefallen mir sehr gut. Und der Preis ist auch in Ordnung.
Noch eine Frage:

Wenn du u.a. neben z.B. .jpg auch .eps anbietest, musst du die Grafik dann zweimal machen.

Bis dann

Andreas!

Ich arbeite mit einer teuren Software aus den USA. Ich bin  sehr zufrieden damit.

Mane!

Nein, ich kann nur ein Logo für beide Formate verwenden.

Gruß
Teddy
www.designlogo.net

Hallo Teddybär!

Ich muss sagen, das Logo gefällt mir gut! Aber wieso sollte jemand Euro 59,- dafür ausgeben, wenn er es mit Photoshop einfach selber machen kann?

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt.

Viele Grüße

> Ich muss sagen, das Logo gefällt mir gut! Aber wieso sollte jemand Euro 59,- dafür
> ausgeben, wenn er es mit Photoshop einfach selber machen kann?

1. Adobe Photoshop kostet 110 Euro
2. Wer nixx mit Grafikprogrammen am Hut hat ...
3. Wer keine Zeit für so'n Sch... hat.

Bei mir würden übrigens alle 3 Gründe ziehen. ;)

Nuja, wenn sich die Frage mal stellt, werde ich mich auch bei Teddy umsehen.

Gruss,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder