Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain mit PR 6, 300 Besucher am Tag!

orbito

New member
Hallo,
ich habe eine Domain www.prabo.de aus dem Praktikumsbereich die einen PR von 6 hat, ca. 300 Besucher am Tag und alleine bei Sedo Parking 14 Euro an klickvergütung in 2 Tagen gebracht hat!

Was würdet Ihr bei einem Verkauf nehmen und hat jemand Interesse an der Domain?

Orbito

Hallo,

woher kommen denn die Besucher?
War da ein Projekt vorher drauf? Sonst kann ich mir bei dem Kunstbegriff die Besucher nicht erklären.

Vor allem ist der PR nicht echt, was den Wert sehr einschränkt oder gegen 0 laufen läßt:
Domain verweist auf: www.studiosity.de
Google Hash: sBOt2wxD1GgJ
Domain ist: Mirror

Jetzt stelle ich nochmal in Frage, ob die genannten 300 Besucher stimmen...

der pagerank ist schon echt, die domain war nur einige zeit im transit bei der denic, wer die verlinkungen prüft der wird schnell feststellen, das der pagerank echt ist. die 300 besucher sind echt und alle suchen praktika, jobs usw.

Natürlich stimmen die nicht - woher sollen die denn bitte kommen?? Schätze den Wert der Domain auf 50-100 EUR, da der Begriff ganz OK klingt..

Ich denke der PR ist echt->

Backlinks: 1.082 (589 Domains » 545 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 289xPR0 38xPR1 91xPR2 78xPR3 63xPR4 24xPR5 6xPR6
Linkstärke: 34.41

Starke Werte.

cu
Thomas

www.domainselect.de

idealerweise schnellstmöglich ein ähnliches projekt drauf aufbauen !

falls du die domain verkaufen möchtest, kannst du mir gerne ein angebot per pm machen.

idealerweise schnellstmöglich ein ähnliches projekt drauf aufbauen !

Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet dass ihr selber drauf kommt, aber nach diesem Rat sollte wohl doch mal jemand einschreiten.

Also:

Markentext: Prabo
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen

Leitklasse: 35
Klassen: 35; 38; 42
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Werbung, auch bezüglich Onlineangebote; Stellenvermittlung; Telekommunikation, insbesondere Bereitstellen und Übermitteln von Onlineangeboten in Kommunikationsnetzen, nämlich Informationen und Nachrichten aller Art; Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung; Berufsberatung

Anmeldetag: 22.01.2001
Tag der Eintragung: 16.07.2001

Keine Ahnung warum die Domain freigeworden ist, aber die Marke ist aktiv und ich habe so ein Gefühl dass es mächtig Ärger geben wird wenn da "schnellstmöglich" jemand anderes als der frühere Besitzer eine Praktikumsbörse drauf anbietet. Mein Urteil: Grabbing in Reinkultur...
Gruss,
Holger

oups, da war ich wohl zu schnell ;-)

ist tatsächlich eine marke drauf.
somit wird der wert wohl gegen 0 gehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums