Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain MLM

heliR

New member
Hallo Forum!

Habe nachstehenden Link gefunden, und dachte er würde gut hier rein passen.Link

Das sowas von anderen Produkten bekannt ist weiss ich ja, aber nun auch bei Domains???
Und totale Bauernfängerei!
Einige Aussagen (Video) sind ja teilweise echt erlogen!

Was meint ihr?

mfg heliR

P.S.: Ich teile in keinster Weise Äusserungen,Ansichte,Behauptungen welche in dem von mir gesetzten Link zur Sprache kommen, und ziehe daraus auch keinen Nutzen.

Full Service Provider mit einer yahoo email Adresse im Impressum. Alles klar. Der ist Profi.

;-)

Und auch die Bezeichnung website für .ws ;-)
Und nicht zu vergessen die potentiellen 600 mio Kunden!

Und natürlich Sportwagen wohin das Auge reicht!

heliR

Geil... ein Schneeball, bei dem die Initiatoren gleich doppelt verdienen. Weil sie oben in der Empfängerliste stehen und weil die "Kunden" gezwungen sind, Listungen zu diktierten Kontitionen abzunehmen.

Muss ich jetzt zur Staatsanwaltschaft oder zum Katellamt um das zu beenden? :confused:

Gruß Udo

Ja, hab mal kurz gegoogled, Diese Firma scheint ja schon lange aktiv zu sein, und jetzt eben das Ganze mit Domains.

Bin kein Anhänger von solchen Strukturvertrieben und kenn mich damit rechtlich auch nicht so gut aus, aber einige Darstellungen darin sind so sicher nicht gesetzeskonform!

Allein schon das "Pyramidenprinzip" mit den Ebenen, wo man nach dem 10ten Durchgang ganz Deutschland als Kunde haben müsste!!!:o

mfg heliR

Na toll, das mal wieder jemand ueber diesen alten Mist gestolpert ist. Gibts schon ewig und fallen anscheinend immer noch Leute drauf rein :). Hier dallern damit immer auch wieder ein paar Newbies an, um kurz darauf wieder in ihrem Loch zu verschwinden. Einen neuen Thread ist das nicht wert.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder