Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Names Secondary Market in Poland

Michal

New member
Registriert
23. Feb. 2007
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
secondarymarket.pl

Wer kommt? Bin zu 99% dabei.

Gruß

Michal
 
Die Konferenz findet zwar (leider) direkt nach dem Domainfest in Hollywood statt, aber falls von euch jemand dabei sein sollte: Ich bin vom 24. bis 26. Januar 2008 in Warschau (sehr wahrscheinlich im Hotel Jan III Sobieski, wo auch die Konferenz stattfindet).

Der Freddy (EuroDNS) hält sogar einen Vortrag: "Advertising and growth of value in ccTLD, forecast of .PL"

Gruß

Michal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt Lust gehabt, aber das Datum liegt halt ganz dumm, da hat der Jet Lag von LA ja noch nicht mal eingesetzt :-)
 
Hätte echt Lust gehabt, aber das Datum liegt halt ganz dumm, da hat der Jet Lag von LA ja noch nicht mal eingesetzt :-)
Ed von NameDrive hat's geschafft ;)

War ein nettes Event, auch wenn ich die zweite und dritte Session zwecks Müdigkeit nicht mitgemacht habe ;) Vielen Dank an Sedo für die Drinks am Donnerstag.

NASK (.pl Registry) plant bei der nächsten TRAFFIC in Orlando einen Stand zu haben, um den .pl Sekundärmarkt auch außerhalb von Polen zu promoten.

Gruß

Michal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ed von NameDrive hat's geschafft ;)

War ein nettes Event, auch wenn ich die zweite und dritte Session zwecks Müdigkeit nicht mitgemacht habe ;) Vielen Dank an Sedo für die Drinks am Donnerstag.

NASK (.pl Registry) plant bei der nächsten TRAFFIC in Orlando einen Stand zu haben, um den .pl Sekundärmarkt auch außerhalb von Polen zu promoten.

Gruß

Michal

Der war aber auch nicht in LA :-)
 
Zurück
Oben