Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain parken

Moonshadow

New member
Hi,
Es besteht ja meines wissens nach die möglcihkeit eine domain für glaube ich 3 euro im jahr zu parken oder ? Kann ich dies erst machen nachdem ich sie einmal voll bezahlt habe oder kann ich sie auch gleich geparkt registrieren ? es handelt sich um eine .com domain. <wenn dies möglcih ist bitte ich auch gleich um einen link
Vielen dank im vorraus
Volker

hmm
ich stehe heute irgendwie auf der Leitung. verstehe auch deine anfrage hier nicht genau.
was sollte 3 Euro kosten?
die Domain Registrierung oder das parken an sich?=

Das parken sollte dir geld bringen und du bezahlst nix dafür.
eine .com um 3 Euro pro Jahr, ist guter Preis. wo registriert denn deine Domains?

es tut mir leid habe mich undeutlich ausgedrückt meine .com kostet moich mit webspace 20 euro aber ich wollte mal eine löschen und auf dem formular war neben sofort löschen und zum ende des jahres löschen auch noch der punkt "für 3 euro im jahr parken" zur verfügung ich meine nicht das sedoparken wo man pro klick geld bekommt
sorry
Volker

Ich glaube er meint, das sein ISP ihm die möglichkeit gibt die Domain weiterhin zwar auf seinen Namen laufen zu lassen allerdings keinen zugriff drauf zu haben und stattdessen die Nutzungsrechte für ein Jahr an den ISP abzutreten.
Damit die dann entsprechend eine Parkingseite betreiben können oder auf anderem Wege in dieser Zeit damit ihr Geld machen.

Das ist zumindest das was ich daraus interpretieren kann.

so siehts aus ... habt ihr zufällig n provider wo ich meine 2 .coms günstig hosten kann ( brauch kaum webspace )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774