Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain portfolio management software

benutzername

New member
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand von euch eine Software mit der ich 500+ Domains bequem offline verwalten kann? Gerne auch kostenpflichtig. Vom Funktionsumfang wuerde mir sowas wie bei s*** vorschweben.

Gruesse
Mat
 
Hi Mat,

Die Meisten machen das sicherlich mit Excel. Laesst sich z.B. gut kombinieren mit dem online Portfolio-Management von United-Domains oder Fabulous. Dort kann man alle Daten eintragen und dann als Excelsheet downloaden. Was bei Fabulous noch gut ist sind automatische Erinnerungen fuer die naechsten 3 Monate, welche Domains auslaufen und zwar nicht nur fuer dort Registrierte sondern das gesamte Portfolio.

Gruss,
Mac
 
Hallo !!

Ich habe mir für mein "kleines" Portfolio ein Liste mit Excel erstellt.

Folgende Auswertungen werden automatisch erstellt:

- wo registriert = Provider
- wie registriert = frei / gesnapt / gekauft
- welche Endung = de / com / ...
- Monatsmenge = Anzahl je Monat
- Verwendung = Parking / Minisite

Für größere Domainportfolios gibt es bestimmt besseres, aber wie
schon geschrieben, mir reichts noch aus. :Nurse:
 
Domainpunch.com -- watch my domains pro

Ist ja lustig, habe ich ausgerechnet gestern auch gefunden...
Hast du das im Einsatz? Hat es sich bewährt? (Wo hakte es?)

Werde mir die Demo heute mal installieren, aber die echten Vor- und Nachteile sieht man ja meistens erst nach einiger Zeit.
 
UD finde ich wenig komfortabel und meine Zugangsdaten für alle Domains dort online zu hinterlegen ist mir auch suspekt.
 
UD finde ich wenig komfortabel und meine Zugangsdaten für alle Domains dort online zu hinterlegen ist mir auch suspekt.
War nur ein Beispiel. Zugangsdaten brauchst Du dort auch nicht einzugeben, wenn Du nicht willst ;).

Hab vielmehr gemeint, dass es einige mehr oder weniger komfortable online Portfolio-Verwaltungen gibt, die man einfach per Mausklick nach Excel exportieren kann.

Gruss,
Mac
 
danke fuers schnelle feedback .. ich werde mir mal das kostenpflichtige tool anschauen!

gruesse
mat
 
Zurück
Oben