Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Pulse 2018

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Domain Pulse 2018 finden in München statt. Vom 22. Februar bis 25. Februar 2018
 
Termin ist eingetragen :five:

Grüße Didi
 
Ab sofort ist die Anmeldung für die DP 2018 in München freigeschaltet:
Anmeldung Domainpulse 2018

Wir sehen uns im Februar 2018 in München in der BMW Welt!

Gruß Jens

Danke für die Info. Habe von der NIC.CH und NIC.AT noch keine Einladung bekommen aber mir den Code auf meine eingetragene E-Mailadresse nun zuschicken lassen und bin nun auch angemeldet. Freue mich schon auf das Meeting !

Welches Hotel nehmt Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch angemeldet für die Domainpulse. Welches Hotel nehmt ihr?
 
Die Teilnehmerliste wurde bereits auf domainpulse.de veröffentlicht. Sind ja wieder sehr viele bekannte Gesichter dabei.
 
Geniales Programm, ganz nach meinem Geschmack! :D

Vielleicht gibt es ja wieder ein Partner-Dinner mit InterNetX & Sedo wie dieses Jahr in Wien.
Das war sehr nett, gemütlich und lustig.
Da fragen wir den Albert am 07.12. doch mal auf dem Stammtisch in Hamburg. ;-)

Gruß Jens
 
Vielleicht gibt es ja wieder ein Partner-Dinner mit InterNetX & Sedo wie dieses Jahr in Wien.
Das war sehr nett, gemütlich und lustig.

Gruß Jens

Die Domain-Pulse 2018 in München ist ja schon nächste Woche.
Gibt es schon genaueres zum Thema Partner-Dinner ?

Gruß Stefan
 
Ja, es gibt einen Partnerabend und zwar vom in München ansässigen bekannten Parkinganbieter.

Gruß Jens
 
Tut mir sehr leid, aber ich kann leider nicht zur Domainpulse kommen. Die Veranstaltung war eigentlich ein Fixtermin aber ich habe drei Abgabetermine für sehr umfangreiche Schriftsätze für das Kammergericht Berlin und BVerfG die nächsten Tage und kann diese leider nicht verschieben.
 
Zurück
Oben