Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Registrieren ?!?

Projektleiter

Gesperrt
Hey Leute!
Auf der Suche nach einer Schönen Domain habe ich etwas gefunden nun bin ich mir aber nicht sicher..

Es ist eine Domain mit einem Umlaut (Ü oder Ä oder Ö)
Ohne Bindestrich
Es sind alle TDL´S belegt auch die ohne die Umlaute nur eine einzige ist noch Frei welche mit .org endet..
Was würdet ihr tun?

Googel sagt:
Ungefähr 148.000 Ergebnisse
Ein Wikipedia Artikel gibt es dazu
Es ist eine EIN Word Domain (jeder kennt diesen begriff)

wenn dein gefühl sagt: ist gut,dann regg sie. sonst lass es sein.

glaskugel ist kabutt.
ric

Googel sagt:
Ungefähr 148.000 Ergebnisse
Ein Wikipedia Artikel gibt es dazu
Es ist eine EIN Word Domain (jeder kennt diesen begriff)

Hallo Projektleiter,

wichtiger als die Anzahl der Suchergebnisse wäre mir die Anzahl der durchschnittlichen monatlichen Suchanfragen. Ferner ist interessant, wie viele AdWords-Anzeigen bei diesem Suchbegriff geschaltet werden.

Justice

wenn dein gefühl sagt: ist gut,dann regg sie. sonst lass es sein.
glaskugel ist kabutt.
ric
Meine Glaskugel leider auch :burnout:

So wie ich den Beitrag abgesendet habe, habe ich mich eingeloggt und den Knopf zum registrieren gedrückt.
Es ging hierbei um : Büroklammer.org

was mich eben etwas gestört hat war das .org

Hallo Projektleiter,

wichtiger als die Anzahl der Suchergebnisse wäre mir die Anzahl der durchschnittlichen monatlichen Suchanfragen. Ferner ist interessant, wie viele AdWords-Anzeigen bei diesem Suchbegriff geschaltet werden.

Justice

Danke für diesen Hinweis wo kann man dieses denn Prüfen?

Meine Glaskugel leider auch :burnout:

So wie ich den Beitrag abgesendet habe, habe ich mich eingeloggt und den Knopf zum registrieren gedrückt.
Es ging hierbei um : Büroklammer.org

was mich eben etwas gestört hat war das .org

mich hätte in diesem fall der singular mehr gestört. sicher kein highroller
aber die paar dollar hast evtl. schon dümmer ausgegeben.

ric

Hört sich interessant an, muss aber nichts heißen....
Als Randinformation würden mich diese Infos noch interessieren
wenn du auf https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal?forceLegacy=true
gehst und folgende Einstellungen machst:
Wählen Sie Spalten für die Anzeige aus: Schätzung zum durchschnittl. CPC anzeigen
Und bei Übereinstimmungstyp: EXakt
welche Werte werden dann angezeigt?

Hallo,

das darfst Du mir mal erklären. Du bist doch hier im Forum angemeldet, da Dein Bruder momentan im Krankenhaus liegt, darüber hinaus hier im Forum gesperrt wurde und Du sollst Dich während dieser Zeit seiner Dinge annehmen und hast in Deinem Eröffnungsposting geschrieben, dass Du in nächster Zeit seine Domains anbieten wirst und steigst im Gegenzug selbst ein Domains zu registrieren ? :) nicht schlecht, ich denke da wurden die Gene und Interessen dann gut innerhalb der Familie aufgeteilt.

Gruß Lakisha

Das würde ich persönlich sein lassen.
Weiterhin viel Erfolg!

Denke ich auch.
Habe mir das mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen es sind viele Domains davon bei Sedo (ok soll nicht unbedingt was heißen) aber haben sehr wenige Besucher und 0 Gebote..
Markeneintrag direkt auf das Wort gibt es nicht aber viele haben es mit dabei...

Ich veröffentliche hier mal meinen Fund und wer möchte kann sie sich dann Anmelden : stück.biz

Hallo,
das darfst Du mir mal erklären. Du bist doch hier im Forum angemeldet, da Dein Bruder momentan im Krankenhaus liegt, darüber hinaus hier im Forum gesperrt wurde und Du sollst Dich während dieser Zeit seiner Dinge annehmen und hast in Deinem Eröffnungsposting geschrieben, dass Du in nächster Zeit seine Domains anbieten wirst und steigst im Gegenzug selbst ein Domains zu registrieren ? :) nicht schlecht, ich denke da wurden die Gene und Interessen dann gut innerhalb der Familie aufgeteilt.
Gruß Lakisha

Ich habe hier vieles gelesen und mir gedacht versuchen kann man es ja auch mal.
Die Domains und Projekte von meinen Bruder möchte und will ich selber nicht weiter betreuen, gerade die Projekt dazu habe ich nun mal keine zeit. Denn da ich selber Arbeiten gehe und das im Schichtsystem.
2 Projekte habe ich schon weitergegeben, diese sind übernommen worden oder sind noch dabei. Der Rest kommt noch unter den Hammer bis auf eines das möchte ich selber Persönlich behalten weil mir das sehr gut gefällt und da keine Support oder so notwendig ist.

Sollte ich mal eines Tages hier gesperrt werden, werden meine Kinder sich hier anmelden und alles für mich weitermachen.

Eventuell sollte ich meine Tochter mal ansprechen, dass sie sich schon heute hier registriert und die ersten 20 Postings schon mal sammelt. Dann kann ich - äh ich meine sie - dann im Fall der Fälle nahtlos weitermachen.
:dancing:

Sollte ich mal eines Tages hier gesperrt werden, werden meine Kinder sich hier anmelden und alles für mich weitermachen.

Eventuell sollte ich meine Tochter mal ansprechen, dass sie sich schon heute hier registriert und die ersten 20 Postings schon mal sammelt. Dann kann ich - äh ich meine sie - dann im Fall der Fälle nahtlos weitermachen.
:dancing:

wie ich schon geschrieben habe mein Bruder ist schon seit mehren Wochen im Krankenhaus und ich habe mich nicht gleich hier angemeldet warum auch.
Ich habe besseres zu tun er sagte mir das nur das ich sein Zeug hier verkaufen oder besser gesagt los werden soll.
Weil er naja... nicht mehr lange mitmachen wird... also keine Lust auf so was hier mehr hat.
Ich gehe arbeiten 14 - 16 Stunden am Tag, meistens, und habe dafür eigentlich keine zeit, habe mich nur hier etwas umgesehen und habe gesehen das man ja eigentlich schnell Geld verdienen kann wenn man das richtige findet ich werde mir auf keinen Fall mehr als 5 Domains anmelden, ihr werdet mich bestimmt auch danach nicht mehr hier wieder sehen (denke ich mal).

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe arbeiten 14 - 16 Stunden am Tag, meistens, und habe dafür eigentlich keine zeit, habe mich nur hier etwas umgesehen und habe gesehen das man ja eigentlich schnell Geld verdienen kann wenn man das richtige findet

Kauf dir lieber ein Wettbüro, ich hab mir sagen lassen, damit kann man so richtig schnell viel Geld verdienen! Und das traurige daran, je dreckiger es den Leuten geht, desto mehr wird gewettet. :shakehands:

Das schnelle Geld mit freien Domains ist praktisch vorbei, besser du findest einen medienresistenten Domain-Inhaber der die Domain seit 10+ Jahren liegen hat und keine E-Mails, Telefonate oder Zeitungen liest.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777