Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Domain Roundtable Auktion zum Bieten online

Frankcom

New member
Huhu!

Domain Roundtable Auktion kann jetzt auch online beboten werden.

Morgen 20 Uhr (wenn ich mich nicht verrechnet habe) startet dann die Liveauktion vor Ort + Internet.

auction-screenshot.gif

Das Interface hat was finde ich.

Hier die Liste der kompletten Namen:

http://www.domaintools.com/live-auction/browse-domains.html

Gruß Frank

Wie stellt man denn dort Domains zur Versteigerung bereit, wer wählt die ausund wann ist dort wieder Auktion ??

Wie stellt man denn dort Domains zur Versteigerung bereit, wer wählt die ausund wann ist dort wieder Auktion ??

Hallo nach Hanau (von einem ehemaligen Rodenbacher)! ;)

Man konnte die Domains als www.domaintools.com Registrierter kostenlos in seinem Kundeninterface zur Auktion einreichen.

Insgesamt wurden wohl 30.000 Domains eingereicht, 450 sind in die Auktion gelangt.

Das Auswahlverfahren war eine Mischung aus "Rating" und (ich denke) persönlichem Geschmack des Domaintools / Nameintelligence Team ;)

Auch ich habe drei Domains im Kundenauftrag dort drinnen.

Habe insgesamt 30 Domains dort eingereicht, die Auswahl erfolgte kurioserweise genau für die Namen, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, bzw. die Reservepreise (zumindest bei 2 der 3) nicht niedrig waren.

www.customers.eu / www.introductions.eu / www.null.eu

Meldet Euch ruhig mal kostenlos an, ich finde das Script sollte man so oder ähnlich auch bei Versteigerungen hier nutzen - es gefällt mir einfach.

Die "gelben" Domains sind bereits beboten.

finecars.com - 30.000 usd
p4.com - 30.000 usd
hotdestinations.com - 1000 usd
lowpriceflights.com -1000 usd
seohints.com -1000 usd
dreaming.com - 15.000 usd
free-credit-report.com - 27.000 usd
armybrat.com - 1000 usd
drugrefills.com - 2050 usd

@check-in

Wann die nächste Auktion kommt weiß ich nicht, es ist aber schon eine angekündigt.

Und wer weiß, vielleicht bin ich ja sogar beim nächsten Domain Roundtable persönlich dabei ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied