Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain(s) mit Einzelkeyword, CNO und gutem SV gesucht

CBA

New member
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche zum Ausbau meines Portfolios Domains und würde mich über passende Angebote sehr freuen.

Folgende Vorgaben muss die Domain erfüllen:
  • Einzelkeyword
  • deutsch
  • TLD: nur COM, NET oder ORG
  • kein Bindestrich
  • keine Zahlen
  • keine IDN
  • Thema: beliebig (kein Sex)
  • Suchvolumen (Einstl. auf exakt) mindestens 10.000 (SV kann unterschritten werden (mind. 5000), wenn der CPC sehr hoch ist)
  • Wettbewerb vorhanden (z.B. mehrere Adsense-Anzeigen bei Google-Suche nach dem Einzelkeyword)
  • Einzelkeyword für Projekt geeignet

Preisgestaltung: für beide Seiten fair

Budget: von xxx bis xxxx

Angebote mit Preisnennung bitte per PN an mich. Vielen Dank!

Immer alles Gute,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befinde mich in dem in Deutschland einzig gutbesuchten Domainforum. Alle anderen Foren, die ich mir angeschaut habe, ist entweder wenig oder gar nichts los. Mein Domaingesuch habe ich mir daher sehr genau überlegt, gut ausgearbeitet und nur hier gepostet, damit es für alle Seiten keine unnötigen Zeitverluste ergibt.

Was kam bei rum?
Ich habe insgesamt von elf Leuten eine Nachricht bekommen, wovon nur zwei Nachrichten zielführend waren. In einem Fall bekam ich Links zu einem Portfolio, wo man u.a. sogar nach Suchvolumen sortieren konnte. Sehr übersichtlich, absolut professionell. Im anderen Fall war es das Angebot über eine Domain, die zu 100% die Vorgaben erfüllte. Also auch perfekt.

Nun zu den anderen 9 Nachrichten.
  1. Link zum (leider unübersichtlichen) Sedoportfolio, wo alles drin war. Nicht sehr zielführend und am Ende war nicht mal eine Domain dabei. Vorgaben nicht erfüllt.
  2. 6 Domains, die allesamt IDN bzw. mit Bindestrich waren. Vorgaben nicht erfüllt.
  3. Link zu einer Domainbörse
  4. Eine lange Liste von Domains, aber alles IDNs bzw. mit Bindestrich. Vorgaben nicht erfüllt.
  5. 1 Domain mit SV 260. Vorgaben nicht erfüllt.
  6. 8 Domains, SV weit unter 10K. Vorgaben nicht erfüllt.
  7. 2 Domains, SV weit unter 10K. Vorgaben nicht erfüllt.
  8. Link zum Portfolio, wo sich nichts fand, meist kein SV. Vorgaben nicht erfüllt.
  9. 1 Domain, kein Einzelkeyword. Vorgaben nicht erfüllt.

Warum sind 82% der Nachrichten völlig am Thema vorbei? Wenn ein SV (Suchvolumen) von über 10K verlangt wird, braucht man mit 260 doch gar nicht eine Nachricht zu senden. Das Gleiche mit IDN und Bindestrich bzw. dem Sedo-Portfolio.

Da kann man sich die Arbeit beim Ausfeilen des Gesuchs sparen.
Da hätte ich gleich schreiben können: 'Suche Domains. Alles anbieten!'

Was habe ich falsch gemacht? Oder ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben einfach ein zu grosses Portfolio mit zuvielen Schrottdomains.
Eine PN kostet ja nichts.
Da wird aus Verzweiflung einfach alles angeboten.
 
Es liegt wohl an Deinen Präferenzen in Verbindung mit Deiner Preisvorstellung,
warum sich so wenige Leute mit ihren Topdomains gemeldet hatten :)
 
Du hast nichts falsch gemacht. Das ist recht normal (habe ich von anderen auch gehört und bei meinem Gesuch auch erfahren). Lösung: Schreib hier rein, dass Du nur interessante Angebote beantwortest.

Eben ein paar Domains durchgehen... Deine Suchkosten sind durch eine Anfrage hier ohnehin sehr gering im Vergleich zu anderen Ankaufmöglichkeiten ;)

Du hast nicht viele sinnvolle Angebote bekommen, weil Deine Vorgaben recht hoch sind. Solche Keys kann man besser verkaufen, in dem man auf Kunden wartet.

Viele Grüße

August
 
es liegt wohl auch daran, dass sehr viele Anfragen ins Leere laufen bzw.
ohne Ergebnisse oder Antworten/Reaktionen enden.
Da gibt sich nicht mehr jeder die Mühe selbst zu filtern.
Da wird z.B. ein Standardzeugs verschickt und gut iss...
Und natürlich gibt es auch die, die nicht lesen wollen/können oder
nichts anderes haben aber es dennoch loswerden wollen.
Ist also ein Mix aus verschiedenen Faktoren, gemixt mit den
Eigenschaften/Uneigenschaften der verschiedenen User(gruppen) im Forum.

Aber wie kabale schon sagte: es kostet ja nichts, zumindest kein Geld...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben