Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Schnäppchen bis 11.11.2008

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
ich fand an der antwort von tobi nix schlimmes. ich hätte gedacht, dass damit die sache erledigt ist.

das war in meinen augen ein "nachtreten" - als mod sollte man sich soweit im griff haben und einfach mal die finger still halten.
Entschuldigungen akzeptiert mann/frau oder mann/frau ignoriert bzw. lehnt sie eben ab. Wer die Entschuldigung akzeptiert, darf dies als vermeintliche Einsicht und Schlichtungsversuch des Gegenuebers interpretieren. Die Akzeptanz der Entschuldigung gleichzeitig dann jedoch auch als Gelegenheit zu nutzen um das vermeintlich bereits einsichtige Gegenueber nochmal billig-schnell mit dummen Belehrungen/Drohungen oeffentlich zu demuetigen, prostituiert die schlichtende Geste des Entschuldigenden bzw. belegt, dass er/sie eigentlich keine Entschuldigung verdient hat, weil er/sie offensichtlich nicht wuerdig damit umgehen kann. Und nur am Rande, Soeren: Bin erst mal Mensch, dann lange garnichts, dann erst "Mod". ;)
 
Zurück
Oben