Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Schnäppchen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Meine Ex-Domain-Schnäppchen.com-Domains
sind ja nun wieder registriert worden, nachdem ich sie gelöscht hatte.
Wenn ich auch hier davon bisher nichts gelesen und gehört haben.

Jetzt mal anders rum und hiermit gleich mal der Rest,
von meiner Seite,

domainschnaeppchen.com
domain-schnaeppchen.com

stehen zum Verkauf.

Angebote bitte im thread.

sizzle

Jetzt mal anders rum und hiermit gleich mal der Rest,
von meiner Seite,

domainschnaeppchen.com
domain-schnaeppchen.com

stehen zum Verkauf.

Angebote bitte im thread.

sizzle

sag mal, willst Du jetzt weitermachen mit Deiner Verarsche vom letzten Mal?
http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/32514-domain-schnaeppchen-bis-11-11-2008-a.html

Außerdem, Du schreibst ja eben:

Ein Blick ins Whois zeigt deutlich, dass Du (wieder?) als Inhaber drin stehst.

Naja...

LG
Tobi

PS.

Leute wie AlexS, die hier fachlich viel einbringen, werden gesperrt und Du kannst weiterhin ungesühnt Deine wirren Gedanken tippen...

es geht hier um die ae-variante nicht um die IDN wie im anderen thread...

was jedoch imho schlicht weg unwahr ist, ist folgendes:

Denn sowohl die domainschnäppchen.com als auch die domain-schnäppchen.com weisen ein creation date von 2004 aus, sind somit also nicht gelöscht worden, sondern weiterhin auf dich registriert geblieben....

domain-schnäppchen.com -> Creation Date: 16-jan-2004
domainschnäppchen.com -> Creation Date: 11-jan-2004

Stellungnahme, sizzle?

mfg albert

Keine Ahnung, pyro
ich hatte sie gelöscht. Habe kürzlich zufällig bei domainname.at geschaut, wer sie wieder registriert hat und da war sie vergeben, ohne daß dort entsprechende Registrierdaten einzusehen waren. Deshalb dachte ich mir, daß sie kurz zuvor eben neu registriert wurde und das whois erst noch aktualisiert werden muss.

Nun, da weiß ich jetzt auch nicht, jedenfalls stehen sie in meinem Portfolio nur noch unter "gelöscht" und dort steht:

domainschnäppchen:
11.01.2009 14:56:20 S110 Domain wurde erfolgreich geloescht
domain-schnäppchen
17.01.2009 00:56:06 S110 Domain wurde erfolgreich geloescht

Muss mal am Montag nachfragen ob es bei .com so eine Nachfrist gibt. Vielleicht kann ich sie ja noch in dieser Frist zurückholen, wo ich doch jetzt Inhaber der "ae" Variante bin.

Wenn es so eine "Nachfrist" gibt dann bin ich doch sehr verwundert, daß ich da erst drauf kommen muss. Woran könnte es denn sonst liegen, pyro, hast Du eine Idee?

domain-dealer: sag mal, willst Du jetzt weitermachen mit Deiner Verarsche vom letzten Mal?

Hattest du mich nicht auf ignorieren gesetzt und wie kommst du überhaupt darauf, daß ich dir irgend eine Art von Rechenschaft schuldig bin? Schleich dich und nerv net.

Außerdem sagtest du doch im betreffenden thread zu mir:
domain-dealer:
"steck Dir Deine Domains in den Hintern"
Schon vergessen? Wieso also nun das Interesse? Ahhh, du merkst es gar nicht mehr und drehst dir alles, wie du´s gerade brauchst:hmmmm:

Wer im Whois richtig nachliest wird merken, dass bei der einen Redemption Period drin steht und bei der anderen Pending Delete. Somit steht fest, dass Sizzle die Domains ganz korrekt gelöscht hat!!!

Woran könnte es denn sonst liegen, pyro, hast Du eine Idee?

Vielleicht gehn sie erst in pending-delete? Wie lange ist es denn her daß du sie gelöscht hast?

mfg, albert

Wer im Whois richtig nachliest wird merken, dass bei der einen Redemption Period drin steht und bei der anderen Pending Delete. Somit steht fest, dass Sizzle die Domains ganz korrekt gelöscht hat!!!

ok alles klar...

@sizzle, Siehe McDots posting... somit auch meinerseits eine Entschuldigung bzgl. "unwahr"... war irgendwie davon ausgegangen, daß du die zeitgleich gelöscht hast als du die ae verkaufen wolltest (was vom Gefühl her einige Monate her ist) und hab insofern über mein tool nicht den status gecheckt sondern nur das creation date, da du auch von einem anderen Registranten gesprochen hattest...

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder