Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Showcase bei Domain Smalltalk

McDot

New member
Registriert
10. März 2007
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
1
Am Sonntag starte ich eine Showcase für wöchentlich wechselnden Kategorien.
Das erste Thema: SEO Domains

Weitere Infos unter Domainhandel bei Domain Smalltalk

Weil bereits gefragt wurde:
Die Domains bleiben natürlich auch nach der Woche gelistet. Dafür wird ein Katalog eingebaut, wo nach allen Kriterien gesucht, gefiltert und sortiert werden kann. Ein Klick auf die Domain führt dann zur Beschreibung wo ein Formular zum direkten Kontakt zum Verkäufer vorhanden sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit Sicherheit eine interessante Sache. Nach welchen Kriterien suchst du die Domains aus, weil dort "gute SEO Domains" steht?
 
Ganz raus sind sicher solche, die ich für "nicht verkaufbar" halte oder wo illusorische Preise angegeben werden. Ansonsten kommt es eigentlich nur darauf an, was so alles vorgeschlagen wird.

Einfach eintragen. Ich melde mich dann für die Domains die ausgewählt wurden, damit die Beschreibung rechtzeitig geschrieben werden kann.

Preise:
Bitte realistische bis günstige Endkundenpreise angeben (Keine Resellerpreise). Verhandeln kann man dann immer noch.
 
Was verstehst Du unter "SEO"-Domains? Domains, die sich für SEO eignen (das wären ja praktisch alle generischen unter cnod) - oder Domains mit dem Thema SEO?
 
Last Call für SEO Domains

Einige Domains habe ich bereits bestätigt, die letzten werden heute am späten Nachmittag entschieden.
 
Danke für die rege Beteiligung. Es sind einige recht schöne Domain dabei.

Alle, die dabei sind, wurden benachrichtigt.
Die Beschreibungen bis Samstagnachmittag einreichen.

Igendwann am am Sonntag Abend gehen sie online.
 
Thread wurde unbenannt, so dient er nun auch für die nächsten Kategorien.

Ist etwas spät geworden, aber die ersten Domains sind online, der Restfolgt morgen. Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, höre ich gerne zu.

Nächste Kategorie: Webdesign
Eintragen bis Donerstag unter Domains vorschlagen | Domain Smalltalk
 
Der erste Domainverkauf über Domainsmalltalk ist über die Bühne. Wie Karl Heinz mir gerade bestätigte wurde der Verkauf von suchmaschinenoptimierung.org erfolgreich abgeschlossen.

Glückwunsch Karl Heinz!:top:

Der Käufer wurde über Domainsmalltalk auf die Domain aufmerksam und die erste Kontaktaufnahme erfolgte ebenfalls über das entsprechende Kontaktformular.

Für die zweite Kategorie (Webdesign Domains) nehme ich noch bis heute Nacht / morgen früh Vorschläge entgegen: Domains Vorschlagen
Bisher ist da recht wenig eingegangen
 
Der Käufer wurde über Domainsmalltalk auf die Domain aufmerksam und die erste Kontaktaufnahme erfolgte ebenfalls über das entsprechende Kontaktformular.

Kann ich so bestätigen, Danke Richard! Deine Idee hat funktioniert, ich wünsche allen weiteren ebenso und weiterhin viel Erfolg.
 
Mit etwas Verspätung sind nun die ersten Webdesign Domains online. Heute Abend oder morgen kommen noch ein paar rein. Leider sind es diesmal nicht sehr viele geworden, vor allem aber deshalb, weil die Beschreibungen spät oder z.T. gar nicht zugeschickt wurden.

Damit alle mehr Zeit haben, hier vorab noch die nächsten Kategorien:

Recht
Domain
Blog
Forum

Je nach eingereichte Domains kann es aber durchaus sein, dass die Kategorien noch weiter unterteilt werden. Die Termine und weitere Details poste ich dann Zeitnah unter Domains vorschlagen

Bei der ersten Ladung hatten wir noch ein kleines Spam Problem, sorry dafür. Jetzt habe ich die Kontaktformulare mit einem Captcha versehen, somit sollte das Problem gelöst sein.
 
Last Call für Domains zum Thema Recht

Für die nächsten Themen können ebenfalls Domains eingereicht werden.
 
Last Call für Domains zum Thema "Domain".
 
Zurück
Oben